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Amazon Vendor Academy – 1. Session

Strategische Rahmenparameter – Distribution, Pricing, Buchhaltung und Logistik

> Begrenzte Teilnehmerzahl
> Anwendbares Wissen
> Individuelle Gestaltung

Amazon entwickelt sich zum Ökosystem des Handels und besitzt bereits heute die Vorherrschaft im E-Commerce. Neben der Dominanz als Verkaufsplattform ist Amazon auch die wichtigste Informationsquelle für Produkte. Das Beherrschen der operativen Herausforderungen auf Amazon ist essenziell für das zukünftige Wachstum von Herstellern und Marken. Die factor-a Vendor Academy bietet Verantwortlichen das notwendige Handwerkszeug für eine erfolgreiche Partnerschaft mit Amazon – für mehr Umsatzwachstum sowie maximale Transparenz und Entscheidungshoheit im Umgang mit Amazon. Erreichen Sie jetzt Ihre Ziele mit Amazon!

Die factor-a Vendor Academy bietet Ihnen umfassendes operatives Wissen, eine Plattform zum Erfahrungsaustausch sowie kontinuierliches Hands-On Training in den Bereichen Produktdaten/Content, Amazon Advertising, Vendor Account Handling, Reporting und Analytics.

Programm der 1. Session

08.03.2019, 10:00 – 18:00 UHR

Strategische Rahmenparameter – Distribution, Pricing, Buchhaltung und Logistik

  • Facts & Figures, das Amazon Ökosystem, Risiken für Markenhersteller
  • Distribution: Die 5Ps des Vertriebserfolgs auf Amazon
  • Sieben Phasen zur datengetriebenen Amazon Strategie
  • Amazon Pricing vs. Multi-Channel Performance Pricing (MCPP)
  • Buchhaltung: Amazon Spezifika im Accounting
  • Logistik: Aktuelle Logistikmodelle für Vendoren
  • Q&A Session

Ihr konkreter Nutzen

  • Wettbewerbsvorsprung durch umfassendes anwendbares Wissen
  • Individueller Austausch mit Experten und Gleichgesinnten
  • Bessere Entscheidungen für Ihre individuelle Umsetzung im Unternehmen
  • Erreichung Ihrer Ziele mit Amazon
  • Bessere Steuerung von Amazon Dienstleistern und anderen Stakeholdern
  • Dauerhaftes Netzwerk auch nach Ende des Kurses

Die Besonderheiten

  • Wissensvermittlung, Austausch und direkte Umsetzung in 6 ein- bis zweitägigen Workshops
  • Umfassende Unterlagen und Schulungsmaterial zu allen operativen Amazon Vendor Themen
  • Networking-Events zu Beginn und Ende der 6-monatigen Vendor Academy
  • Kontinuierliche Begleitung unserer Experten in der täglichen Umsetzung im Unternehmen
  • Maximal 20 Teilnehmer pro Kurs und Vendor Academy Zertifikat für erfolgreiche Teilnahme
  • Besondere Beratungs- und Software-Konditionen für Zertifikatsinhaber

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Marc Aufzug

Marc Aufzug, Diplom-Kaufmann, Unternehmer und E-Commerce Experte aus der Marketing Perspektive mit Stationen bei der Rocket Internet SE und als Gründer und Geschäftsführer von AKM3 (heute Performics) verantwortet bei factor-a insbesondere die Bereiche New Business und Marketing.

Marc Aufzug
Managing Director
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