+49 221 177 337 10

Workshops

Vendor Academy

Sie möchten Ihre persönlichen Ziele auf Amazon erreichen?

Wir liefern Ihnen das nötige Handwerkszeug! Mit der factor-a Vendor Academy profitieren Sie von einem individuellen Austausch mit Experten und Gleichgesinnten und erlangen einen Wettbewerbsvorsprung durch umfassendes praxiserprobtes Wissen. Die Mischung macht’s: Das sechsmonatige Event besteht aus einer Kombination aus Experten-Vorträgen und individuellen Trainingseinheiten.

DIE INHALTE

  • Wie tickt Amazon? Insider berichten
  • Strategischer Rahmen: Distribution und Pricing
  • Zentrale Vendor Vertragsparameter und Vorbereitung auf das Jahresgespräch
  • Integration in die bestehende Organisation sowie Buchhaltung, Logistik und Internationalisierung
  • Produktanlage, Content Erstellung und Qualitätssicherung
  • Profitables Wachstum mit Sponsored Ads und der Amazon Demand Side Platform (DSP) – Definition des Marketing Mixes und die optimale Umsetzung
  • Vendor Account Handling, Sales Excellence, Analytics und Reporting
  • Ausblick und individuelle Fragestellungen
Mehr

Workshops

Amazon Strategie

Workshop

Wir lassen Sie hinter den Amazon Vorhang schauen und vermitteln strategisches Hintergrundwissen, welches in vielerlei Hinsicht dabei hilft, den Kanal Amazon besser beurteilen und einordnen zu können.

Mehr

Amazon Advertising

Workshop

Lernen Sie, wie Amazon Sponsored Ads und die Amazon Demand Side Platform (DSP) funktionieren, und wie Sie mithilfe von Amazon Advertising Ihre Sales steigern können.

Mehr

Amazon Deep Dive

Workshop

Wir geben Ihnen einen tiefen Einblick in sämtliche Steuerungsmöglichkeiten, sowie effektive Handlungsempfehlungen rund um Ihr Amazon Business.

Mehr

Produktdaten und Content

Workshop

Dieser factor-a Workshop bietet Ihnen umfassendes operatives Wissen, eine Plattform zum Erfahrungsaustausch sowie kontinuierliches Hands-On Training im Bereich Produktdaten und Content.

Mehr

Vertriebsmodelle auf Amazon

Workshop

Vendor vs. Seller – ist Seller der neue Vendor? Vertriebsmodelle auf Amazon

Mehr

Buchen Sie unsere factor-a Experten für Ihre Veranstaltung.

Individuelle Workshops und Vorträge zu allen Amazon-spezifischen Themen

Michael Hajut

Michael Hajut

Managing Director

Michael Hajut begann seine Karriere 2011 als Berater bei der Media Agentur Carat Deutschland (heute Dentsu Aegis Network). Danach gründete und führte er das Startup Mindpeak, eine Online-Plattform mit Fokus auf Peer-to-Peer Beratung. Bei factor-a betreut Michael mit seinem Consulting Team namhafte Kunden in verschiedensten Branchen und Ländern.

Nils Zündorf

Nils Zündorf

Managing Director

Nils Zündorf ist Managing Director bei factor-a und Ideengeber der Vendor Academy.
Er ist seit über 10 Jahren E-Commerce-Berater und -Spezialist, wenn es um die Entwicklung und Skalierung von Paid-Advertising Maßnahmen geht. Seine Schwerpunkte liegen auf Amazon Advertising.

Marc Aufzug

Marc Aufzug

Managing Director

Marc Aufzug, Diplom-Kaufmann, Unternehmer und E-Commerce Experte aus der Marketing Perspektive mit Stationen bei der Rocket Internet SE und als Gründer und Geschäftsführer von AKM3 (heute Performics) verantwortet bei factor-a insbesondere die Bereiche New Business und Marketing.

Kimberly Maggard

Kimberly Maggard

Team Lead Programmatic Advertising

Kimberly Maggard ist Team Lead Programmatic Advertising bei factor-a. Im Jahr 2017 wechselte sie vom Search-Team zu Programmatic und hat seitdem den Bereich DSP Kampagnen Strategie und Management bei factor-a aufgebaut. Mit Hilfe ihres Teams unterstützt sie über 50 Brands dabei, ihren Umsatz bei Amazon durch programmatische Werbung zu steigern.

Lara-Mueller

Lara Müller

Head of Editorial

Lara Müller ist Head of Editorial Team bei factor-a. Sie ist seit Tag 1 dabei und leitet mittlerweile unser internationales Redaktionsteam. Durch die Betreuung von über 150 Content-Projekten hat sie sich auf die Erstellung der optimalen Produktdaten auf Amazon spezialisiert.

Roberto-Russo

Roberto Russo

Head of Product

Roberto Russo verantwortet als Head of Product die Softwarelösung factor-a suite sowie Datenanalysen und Amazon-Research Projekte.
Er ist seit über 10 Jahren in der Startup-Welt zu Hause. Sein Fokus liegt auf innovativen Software-Projekten und dem Aufbau professioneller Entwickler-Teams.

Alexander Ortner

Alexander Ortner

Head of New Business

Alexander Ortner ist Head of Business Development bei factor-a. Er war fast neun Jahre direkt bei Amazon beschäftigt. Bei der Beratung von factor-a-Kunden greift er auf wertvolle Insights zurück. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Analytik und strategische Beratung.

Konferenzen

Wir sind da, wo es um Amazon geht.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Marc Aufzug

Marc Aufzug, Diplom-Kaufmann, Unternehmer und E-Commerce Experte aus der Marketing Perspektive mit Stationen bei der Rocket Internet SE und als Gründer und Geschäftsführer von AKM3 (heute Performics) verantwortet bei factor-a insbesondere die Bereiche New Business und Marketing.

Marc Aufzug
Managing Director
academy@factor-a.com
+49 221 17733710

Treffen Sie unsere Experten auf dem nächsten Event!

Amazon Vendor Dinner – Ambiente

7 Feb, 2020 - Bar Shuka im 25hours Hotel

Amazon Strategy in 2020

30 Jan, 2020 - Central London

Amazon Vendor Dinner IMM

16 Jan, 2020 - OSMAN 30