+49 221 177 337 10

Workshops

Vendor Academy

Workshop Reihe

Die Vendor Academy schafft innerhalb von sechs Sessions einen tiefgreifenden Wissensvorsprung als Kombination aus Expertenvorträgen und individuellen Trainingseinheiten zu verschiedenen Amazon relevanten Themen.

Mehr

Amazon Advertising

Workshop

Lernen Sie, wie Amazon Sponsored Ads und die Amazon Demand Side Platform (DSP) funktionieren, und wie Sie mithilfe von Amazon Advertising Ihre Sales steigern können.

Mehr

Amazon Deep Dive

Workshop

Wir geben Ihnen einen tiefen Einblick in sämtliche Steuerungsmöglichkeiten, sowie effektive Handlungsempfehlungen rund um Ihr Amazon Business.

Mehr

Produktdaten und Content

Workshop

Dieser factor-a Workshop bietet Ihnen umfassendes operatives Wissen, eine Plattform zum Erfahrungsaustausch sowie kontinuierliches Hands-On Training im Bereich Produktdaten und Content.

Mehr

Vertriebsmodelle auf Amazon

Workshop

Vendor vs. Seller – ist Seller der neue Vendor? Vertriebsmodelle auf Amazon

Mehr

Amazon Strategie

Workshop

Wir lassen Sie hinter den Amazon Vorhang schauen und vermitteln strategisches Hintergrundwissen, welches in vielerlei Hinsicht dabei hilft, den Kanal Amazon besser beurteilen und einordnen zu können.

Mehr

Buchen Sie unsere factor-a Experten für Ihre Veranstaltung.

Individuelle Workshops und Vorträge zu allen Amazon-spezifischen Themen

Roberto-Russo

Roberto Russo

Managing Director

Roberto Russo verantwortet als Managing Director die Softwarelösung factor-a suite sowie Datenanalysen und Amazon-Research Projekte.
Er ist seit über 10 Jahren in der Startup-Welt zu Hause. Sein Fokus liegt auf innovativen Software-Projekten und dem Aufbau professioneller Entwickler-Teams.

Nils Zündorf

Nils Zündorf

Managing Director

Nils Zündorf ist Managing Director bei factor-a und Ideengeber der Vendor Academy.
Er ist seit über 10 Jahren E-Commerce-Berater und -Spezialist, wenn es um die Entwicklung und Skalierung von Paid-Advertising Maßnahmen geht. Seine Schwerpunkte liegen auf Amazon Advertising.

Marc Aufzug

Marc Aufzug

Managing Director

Marc Aufzug, Diplom-Kaufmann, Unternehmer und E-Commerce Experte aus der Marketing Perspektive mit Stationen bei der Rocket Internet SE und als Gründer und Geschäftsführer von AKM3 (heute Performics) verantwortet bei factor-a insbesondere die Bereiche New Business und Marketing.

Kimberly Maggard

Kimberly Maggard

Team Lead Programmatic Advertising

Kimberly Maggard ist Team Lead Programmatic Advertising bei factor-a. Im Jahr 2017 wechselte sie vom Search-Team zu Programmatic und hat seitdem den Bereich DSP Kampagnen Strategie und Management bei factor-a aufgebaut. Mit Hilfe ihres Teams unterstützt sie über 50 Brands dabei, ihren Umsatz bei Amazon durch programmatische Werbung zu steigern.

Lara-Mueller

Lara Müller

Head of Editorial

Lara Müller ist Head of Editorial Team bei factor-a. Sie ist seit Tag 1 dabei und leitet mittlerweile unser internationales Redaktionsteam. Durch die Betreuung von über 150 Content-Projekten hat sie sich auf die Erstellung der optimalen Produktdaten auf Amazon spezialisiert.

Alexander Ortner

Alexander Ortner

Principal Amazon Retail

Alexander Ortner ist Principal Amazon Retail bei factor-a. Er war fast neun Jahre direkt bei Amazon beschäftigt. Bei der Beratung von factor-a-Kunden greift er auf wertvolle Insights zurück. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Analytik und strategische Beratung.

Alice Gossrau

Head of Key Account

Alice Gossrau ist Head of Key Account bei factor-a. Alice begleitet factor-a bereits seit der ersten Stunde tatkräftig und leitet inzwischen das Key Account Management Team. Hand in Hand mit Ihren Kunden findet sie maßgeschneiderte Lösungen für alle Probleme und Herausforderungen.

Katharina Lurz

Team Lead Brand Content

Katharina Lurz ist Team Lead Brand Content bei factor-a. Sie begann als Redakteurin und spezialisierte sich früh auf Amazon A+ Content. Bei factor-a baute sie ihren Bereich mit auf und strukturierte ihn neu. Zusammen mit ihrem Team hat sie Projekte für mehr als 100 Brands erfolgreich umgesetzt.

Timo-Kosak, Head of Amazon Advertising

Timo Kosak

Head of Amazon Advertising

Timo Kosak leitet die Sponsored dvertising und DSP Abteilung. Mit seinem 20 köpfigen Team ist er verantwortlich für den Erfolg der ganzheitlichen Werbung unserer Kunden.

Sebastian Gilles

Principal Strategy Consulting

Sebastian Gilles ist Principial im Bereich Strategy Consulting bei factor-a und ist dort u.a. Verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres strategischen Beratungsangebotes und der datenbasierten Beratungsprodukte. Bevor er seit Anfang 2020 bei factor-a zahlreichen großen Herstellern hilft die passende E-Commerce und Amazon-Strategie zu entwickeln, hat Sebastian zwei Startups im B2B-Ecommerce und SaaS gegründet und war Bereich Digital- und Strategieberatung bei Accenture und BCG tätig.

Amir Samari

Head of Consulting

Amir Samari ist Head of Consulting bei factor-a. Seine Karriere begann er als Berater bei der Otto Group und IBM. Bei factor-a betreut Amir mit seinem Team namhafte Kunden in verschiedensten Branchen und Ländern. Er hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen.

Sören Oberdalhoff

Principal Consultant Advertising, Media & eCommerce

Soeren ist Principal Consultant für die Bereiche Amazon Advertising, Media und eCommerce bei factor-a. Amazon Advertising liegt ihm in Blut und er war Jahrelang bei Amazon beschäftigt bevor er zu factor-a kam.

Konferenzen

Wir sind da, wo es um Amazon geht.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Marc Aufzug

Marc Aufzug, Diplom-Kaufmann, Unternehmer und E-Commerce Experte aus der Marketing Perspektive mit Stationen bei der Rocket Internet SE und als Gründer und Geschäftsführer von AKM3 (heute Performics) verantwortet bei factor-a insbesondere die Bereiche New Business und Marketing.

Marc Aufzug
Managing Director
academy@factor-a.com
+49 221 17733710

Treffen Sie unsere Experten auf dem nächsten Event!

Amazon Roundtable

1 Jul, 2020 - Livestream