Vendor Academy – 5. Session

Vendor Account Handling

Amazon entwickelt sich zum Ökosystem des Handels und besitzt bereits heute die Vorherrschaft im E-Commerce. Neben der Dominanz als Verkaufsplattform ist Amazon auch die wichtigste Informationsquelle für Produkte. Das Beherrschen der operativen Herausforderungen auf Amazon ist essenziell für das zukünftige Wachstum von Herstellern und Marken. Die factor-a Vendor Academy bietet Verantwortlichen das notwendige Handwerkszeug für eine erfolgreiche Partnerschaft mit Amazon – für mehr Umsatzwachstum sowie maximale Transparenz und Entscheidungshoheit im Umgang mit Amazon. Erreichen Sie jetzt Ihre Ziele mit Amazon!

Die factor-a Vendor Academy bietet Ihnen umfassendes operatives Wissen, eine Plattform zum Erfahrungsaustausch sowie kontinuierliches Hands-On Training in den Bereichen Produktdaten/Content, Amazon Advertising, Vendor Account Handling, Reporting und Analytics.

IHR KONKRETER NUTZEN

  • Wettbewerbsvorsprung durch umfassendes anwendbares Wissen
  • Individueller Austausch mit Experten und Gleichgesinnten
  • Bessere Entscheidungen für Ihre individuelle Umsetzung im Unternehmen
  • Erreichung Ihrer Ziele mit Amazon
  • Bessere Steuerung von Amazon Dienstleistern und anderen Stakeholdern
  • Dauerhaftes Netzwerk auch nach Ende des Kurses

DIE BESONDERHEITEN

  • Wissensvermittlung, Austausch und direkte Umsetzung in ein- bis zweitägigen Workshops
  • Umfassende Unterlagen und Schulungsmaterial zu allen operativen Amazon Vendor Themen
  • Kontinuierliche Begleitung unserer Experten in der täglichen Umsetzung im Unternehmen
  • Maximal 20 Teilnehmer pro Kurs und Vendor Academy Zertifikat für erfolgreiche Teilnahme
  • Besondere Beratungs- und Software-Konditionen für Zertifikatsinhaber

 

PROGRAMM DER 5. SESSION

 

05.09.2019, 10:00 – 18:00 UHR

Vendor Account Handling – Amir Samari,  Team Lead Consulting

  • Amazons Verkaufsmodelle im Überblick: Vendor vs. Seller, Herausforderungen Hybridmodell, Broker-Modell
  • Listing auf Amazon: Produkt-Launch, Quality-Check des eigenen Amazon-Katalogs
  • ARA/ARAP: Amazons Kennzahlen verstehen und zielgerichtet anwenden
  • Profitabilität: Key Performance Faktoren für Vendoren
  • Amazons Bestellsystem: Effizientes PO Management und Auswertung, Cross-Border Sourcing
  • Wachstum und Visibility: Potenziale identifizieren, Messung und Monitoring der Kennzahlen
  • Q&A Session

 

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN!

 

Top