Vendor Academy – 3. Session

Produktdaten und Content

Amazon entwickelt sich zum Ökosystem des Handels und besitzt bereits heute die Vorherrschaft im E-Commerce. Neben der Dominanz als Verkaufsplattform ist Amazon auch die wichtigste Informationsquelle für Produkte. Das Beherrschen der operativen Herausforderungen auf Amazon ist essenziell für das zukünftige Wachstum von Herstellern und Marken. Die factor-a Vendor Academy bietet Verantwortlichen das notwendige Handwerkszeug für eine erfolgreiche Partnerschaft mit Amazon – für mehr Umsatzwachstum sowie maximale Transparenz und Entscheidungshoheit im Umgang mit Amazon. Erreichen Sie jetzt Ihre Ziele mit Amazon!

Die factor-a Vendor Academy bietet Ihnen umfassendes operatives Wissen, eine Plattform zum Erfahrungsaustausch sowie kontinuierliches Hands-On Training in den Bereichen Produktdaten/Content, Amazon Advertising, Vendor Account Handling, Reporting und Analytics.

IHR KONKRETER NUTZEN

  • Wettbewerbsvorsprung durch umfassendes anwendbares Wissen
  • Individueller Austausch mit Experten und Gleichgesinnten
  • Bessere Entscheidungen für Ihre individuelle Umsetzung im Unternehmen
  • Erreichung Ihrer Ziele mit Amazon
  • Bessere Steuerung von Amazon Dienstleistern und anderen Stakeholdern
  • Dauerhaftes Netzwerk auch nach Ende des Kurses

DIE BESONDERHEITEN

  • Wissensvermittlung, Austausch und direkte Umsetzung in ein- bis zweitägigen Workshops
  • Umfassende Unterlagen und Schulungsmaterial zu allen operativen Amazon Vendor Themen
  • Kontinuierliche Begleitung unserer Experten in der täglichen Umsetzung im Unternehmen
  • Maximal 20 Teilnehmer pro Kurs und Vendor Academy Zertifikat für erfolgreiche Teilnahme
  • Besondere Beratungs- und Software-Konditionen für Zertifikatsinhaber

 

PROGRAMM DER 3. SESSION

 

09.05.2019, 10:00 – 18:00 UHR

Produktdaten und Content

Premium Content (B+):

  • Amazon A9, Rankingfaktoren & Kundensuchverhalten sowie Herausforderungen für Hersteller
  • Prozess der Content-Optimierung: 4 Schritte zu optimal gestalteten Produktdetailseiten
  • Produkt-Bilder: Optimal aufbereiteter Bild-Content
  • Produktvarianten: Performance über Varianten weiter steigern
  • Kontinuierliche Optimierung: Content Monitoring, Saisonale Keywords, Amazon Updates und Rezensionsmanagement

A+ Content:

  • Warum A+ Content ein Muss für Brands ist, Standard A+ vs. Premium A+, Desktop vs. mobil
  • Erstellung: Konzeption inkl. Amazon Templates, Amazon Guidelines & Limits, Design Basics, Texterstellung & CI
  • Cross Selling: Autonomes Cross- und Up-Selling via A+ Content
  • Upload im Vendor Central inkl. Q&A

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN!

 

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