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Content- & Produktdatenoptimierung

> 17.000 optimierte B+ Seiten

> 2.300 erstellte A+ Seiten

> 200 erstellte Premium A+ Seiten

Um sich langfristig erfolgreich auf Amazon positionieren zu können, müssen Sie Ihre Produkte bestmöglich in Szene setzen. Optimal aufbereitete Produktdaten leisten dabei viel mehr als die reine Produktdarstellung. Hier liegt die Essenz in dem Zusammenspiel von suchrelevanten Keywords und auf Kundenbedürfnisse abgestimmten Produktdaten.

Unsere optimierten Premium Inhalte erhöhen die Sichtbarkeit Ihrer Marke und Produkte auf Amazon. Und tragen so zu einer erhöhten Conversion sowie Umsatzsteigerung bei. Wir ermitteln toolgestützt die relevantesten Keywords für jedes Ihrer Produkte und stellen so sicher, dass ihr gesamtes Portfolio optimal präsentiert werden kann. Unser internationales Content-Team stellt sicher, dass potenzielle Interessenten genau die Informationen finden, die sie für einen Kaufabschluss benötigen.

Mit der factor-a Marktplatzoptimierung (MPO) schaffen wir die ideale Basis und steigern Ihren Umsatz auf Amazon!

Na­ti­ves für al­le
Markt­plä­tze

Lang­jäh­ri­ge
Ex­per­ti­se

Op­ti­ma­le
Key­word­sets

Vi­si­bi­li­ty-
Ma­xi­mie­rung

Brand
A­wa­re­ness

Traf­fic-
Stei­ge­rung

Wir optimieren Ihren Content und Ihre Produktdaten auf Amazon

Amazon-SEO

Optimierter Content bildet die Grundlage für Erfolg auf Amazon. Denn nur wer seine Amazon-Kunden wirklich versteht, wird relevant und damit sichtbar werden. Und nur wer sichtbar ist, kann auch verkaufen. Ziel ist es also, tief in das Such- und Kaufverhalten potenzieller Amazon-Kunden einzutauchen und daraus Content zu erstellen, der Ihre Produkte auf die erste Suchergebnisseite bringt und potenzielle Kunden vom Kauf überzeugt.

Unser Content-Team kreiert Inhalte mit durchgängig rotem Faden und implementiert suchrelevante Keywords im Einklang mit diesem. Profitieren Sie von unserer praxiserprobten Strategie auf Muttersprachlerniveau über alle relevanten Amazon-Marktplätze hinweg sowie hauseigenen Tools und Softwarelösungen!

B+ Content

Unsere Redakteure werden zu Ihren Produktexperten auf Amazon – auf Produktebene und individuell für jeden Marktplatz. Wir bringen Ihre Produkt-USPs mit dem Kunden Tone of Voice auf Amazon in Einklang und finden heraus, wie Informationen priorisiert werden sollten. Darüber hinaus ist es unser Anspruch, sämtliche Suchrelevanten Keywords zu analysieren, um potenzielle Amazon-Kunden in ihrer Suche genau dort abzuholen, wo es Sinn macht.

Wir verstehen das Kundensuchverhalten. Wir verstehen, welche Informationen wirklich relevant sind. Und wir nutzen dieses Wissen als Basis für perfekt ausbalancierten Content. Konform der aktuellen Amazon-Richtlinien, haben wir das nächste Update immer im Blick. Für Ihren Boost auf Amazon.

A+ Content

Ergänzend zum Amazon B+ Content bieten A+ Inhalte Platz für optisch ansprechende, interessante und erklärende Inhalte zu Marke, Unternehmen oder Produktanwendungen. Die miteinander kombinierten Bild- und Textinhalte auf der Produktdetailseite erhöhen die Conversion. Auch die Customer Experience profitiert von A+ Inhalten. Unser Team erstellt Ihnen A+ Content, der auf die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens abgestimmt ist.

Wir nutzen den vorhandenen Platz für Kreativität! Mit factor-a profitieren Sie von jahrelanger Brand-Expertise und bereits über 2000 erfolgreich erstellten Produktdetailseiten mit A+ Content.

Premium A+ Content

Mit Premium A+ Content heben Sie sich entscheidend von der Masse ab. Neben Bildern und Texten steht es Ihnen frei, Bewegtbilder und interaktive Features einzubinden. Premium A+ Inhalte bieten noch mehr Platz, um Kunden mit zusätzlichen Informationen zu Marke und Produkten zu versorgen. Sie steigern die Customer Experience maßgeblich und bescheren Amazon-Usern ein ideales Einkaufserlebnis.

Mit praxiserprobtem Know-how erstellt unser Redaktionsteam Ihnen qualitativ hochwertigen Premium A+ Content und wertet Ihre Produktdetailseiten auf.

Amazon Stores

Amazon Stores bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Markenpräsenz auf Amazon auszubauen. Nutzen Sie den vorhandenen Platz, um Bilder, Videos und Textinhalte zu kombinieren. So bietet sich eine hervorragende Werbefläche. Sie können Ihren Kunden tiefergehende Informationen über Ihre Marke vermitteln und Produkt-USPs herausstellen. Besonders erklärungsbedürftige Artikel profitieren hiervon. Ähnlich wie A+ Inhalte und Premium A+ Content können Markenshops auf Amazon die Customer Experience erheblich steigern und intensivieren das Shopping-Erlebnis. Amazon Stores bieten Ihnen darüber hinaus die bisher einzige Möglichkeit, externen Traffic zu messen.

Das factor-a Content-Team baut Ihren eigenen Amazon Store und erstellt Ihnen bei Bedarf individuelle Seiten für Produkte, Kategorien oder Angebote. Sichern Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung!

Rezensionsmanagement

Viele User nutzen Rezensionen als wesentliches Kriterium für ihre Kaufentscheidung. Amazon macht da keine Ausnahme und möchte stets das kundenfreundlichste Unternehmen weltweit sein: Für einen Besuch der Produktdetailseite sind gute Bewertungen meist die Voraussetzung. Vernachlässigen Sie das Rezensionsmanagement, so kann sich dies negativ auf Ihren Umsatz auswirken. Darüber hinaus bieten Kundenbewertungen Vendoren die einzige Möglichkeit, direkt mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Durch das Kundenfeedback erhalten Sie zudem wertvolle Insights, damit Sie Ihren Content gegebenenfalls an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen können und um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.

Durch unsere hauseigene Software, die factor-a suite, stellen wir ein kontinuierliches Monitoring Ihrer Kundenbewertungen sicher. factor-a bietet Ihnen eine umfassende Betreuung rund um das Review Management auf Amazon!

Fragen? Wir sind hier, um zu helfen!

Marc Aufzug

Marc Aufzug
Managing Director
info@factor-a.com
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