Amazon Advertising
> 10 Average ROAS
> 25.000 Kampagnen
> 20 Advertising-Experten
Amazon Advertising bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Mit dem entsprechenden Know-how können sie dabei helfen, den Verkaufserfolg signifikant zu steigern. Heben Sie sich entscheidend von Ihren Konkurrenten ab!
Allen voran stehen das Sponsored Advertising (SA) und die Demand Side Platform (DSP). Professionelles Amazon Advertising ist essenziell für den Erfolg auf Amazon. Wir steigern Ihren Umsatz, erhöhen Ihre Markenpräsenz und schützen Ihre Marke durch zielgerichtetes Handeln und genaues Planen Ihrer Marketing-Kampagnen.
Mit mehr als 150 erfolgreichen Projekten verfügen wir über umfassendes Kategorie-spezifisches Know-how. Wir planen und optimieren den idealen Marketing-Mix aus Sponsored Ads, der DSP und dem Retail Marketing und sichern Ihnen so einen Wettbewerbsvorsprung.
Sortiment-Launch mit Sponsored Ads-Unterstützung

Die Effekte einer professionellen Sponsored Ads-Kampagne: Umsatzwachstum, Steigerung der organischen Sales und Optimierung des ACoS
Individuelle Kampagnenstrategie
Wettbewerbsanalyse
Abverkaufsoptimierung
Budget-Überwachung
Software-gestützte Kampagnenoptimierung
Wir optimieren Ihre Kampagnen auf Amazon
Sponsored Advertising
Der zielgerichtete Einsatz von Sponsored Ads (SA) bietet Ihnen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil. Wir analysieren Ihren Status Quo im Markenumfeld und richten Kampagnen auf Ihre individuellen Ziele aus.
So erhöhen wir den Traffic auf Ihren Marken- und Produktdetailseiten und steigern Ihre Sales.
Demand Side Platform
Die Demand Side Platform (DSP) ermöglicht das individuelle und umsatzbasierte Aussteuern von Marketing-Kampagnen im Hinblick auf Zielgruppeninteressen – auch außerhalb von Amazon.
Wir erstellen maßgeschneiderte DSP-Kampagnen für Ihr Amazon Business. So erreichen Sie Ihre Kunden auf Amazon-eigenen Websites und Apps sowie Websites führender Medienunternehmen.
Retail Marketing
Verkaufsfördernde Maßnahmen, wie Blitzangebote, Coupons oder Rabatte sind besonders starke Conversion-Treiber. Speziell während der Amazon-Events sind sie ein einflussreiches Mittel, um dem Portfolio Sichtbarkeit zu verschaffen.
Der punktuelle Einsatz von Retail-Maßnahmen kann wesentlich zu Ihrem Verkaufserfolg auf Amazon beitragen.
Fragen? Wir sind hier, um zu helfen!

Marc Aufzug
Managing Director
info@factor-a.com
+49 221 177337170