+49 221 177 337 10

Referenzen

Über 150 erfolgreich abgeschlossene Projekte – weltweit

Retargeting Case Study: Verkäufe steigern mit Amazon DSP

Retargeting via Amazon DSP ist im Programmatic Advertising der kosteneffizienteste Weg, um den Umsatz zu steigern. Entdecken Sie in unserer Wacom Case Study, was möglich ist!Weiterlesen

Case Study: Universum Film – Mit Sponsored Ads zum Bestseller

Seit dem Einstieg in die Filmproduktion im Jahr 2005, hat sich Universum Film erfolgreich einen Namen gemacht. Unser Team erstellte … Weiterlesen

Case Study AEG: 68% Umsatzsteigerung dank Amazon Marketing

AEG ist ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Die Expertise unseres Teams im Bereich … Weiterlesen

Fissler Logo
BIC Logo

Das sagen unsere Kunden über uns

“Hersteller müssen heute erfolgreich auf Amazon verkaufen, um morgen überhaupt noch eine Chance zu haben im E-Commerce-Markt erfolgreich zu agieren. factor-a ist in Kerneuropa der Dienstleister mit den am weitesten gereiften Strategien und Konzepten, weil sie frühzeitig diesen Markt bearbeitet haben und die wichtigsten großen Marken in ihrem Einzugsgebiet betreuen.”

Alexander Graf
Alexander Graf
E-Commerce expert - kassenzone.de

“Amazon stellt für Hersteller im B2C Umfeld in der Regel die wichtigste Umsatzsäule im E-Commerce dar. Factor-a ist ein Premium-Dienstleister, der die Anforderungen von Marken versteht, kennzahlengetrieben agiert und für signifikant höhere Umsätze auf Amazon sorgt. Entscheidender Erfolgsfaktor für Hersteller ist die hohe Qualität, welche factor-a aufgrund ihrer Technologieorientierung in sämtlichen Services über Ländergrenzen hinweg erreicht.”

Markus Fost
Markus Fost
Managing Partner - FOSTEC & Company GmbH

“Marken verkaufen nicht nur über Amazon, sondern Marken werden über Amazon geschaffen. Amazon ist zentraler Bestandteil der Customer Journey. Premiummarken tun gut daran, die Möglichkeiten, die sich hierdurch bieten, aktiv zu nutzen. factor-a unterstützt bei der Auswahl, bei dem Set-Up und bei der kontinuierlichen Optimierung der Marketingmaßnahmen, um Marken nachhaltig erfolgreich auf Amazon zu positionieren.”

Adrian Hotz
Inhaber - Adrian Hotz E-Commerce-Beratung