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Case studies

Über 350 erfolgreich abgeschlossene Projekte – Weltweit

Philips: Increasing brand awareness during Cyber Week

In search of a reliable Amazon partner, Philips came to FACTOR-A/DEPT® to support the growth of their Domestic Appliances business in the NAM markets and entrusted us to grow their brand awareness and loyalty during Cyber Week on Amazon.

Medela: 360° growth strategy on Amazon

FACTOR-A/DEPT® facilitated a complete Strategic 360° analysis for Medela EU5 to help them generate additional e-commerce growth by getting a significant increase in conversions and advertising sales.

Frigidaire: Turning up the heat on Amazon Ads

FACTOR-A/DEPT® built a full-funnel advertising strategy to help Frigidaire take the US Room & Air category by storm and ultimately achieve the primary goal of inventory sell-through.

JBL: Amplifying a Brand Image Across International Markets

FACTOR-A/DEPT® efficiently created content for JBL’s large product portfolio across 8 marketplaces while simultaneously establishing an international brand image on par with their corporate identity.

Barilla: Encouraging Pasta Lovers to Buy Pesto

FACTOR-A/DEPT® nutzte die Pesto Week, um die Werbemaßnahmen auf die Barilla Pesto-ASINs zu fokussieren und so Impressionen, Verkäufe, Klicks und mehr für das Amazon-Portfolio der Marke zu generieren.

Electrolux: The Ultimate Knowledge Acquisition on Amazon

FACTOR-A/DEPT® arbeitete mit Electrolux zusammen, um eine detaillierte und personalisierte Akademie zu entwickeln, die Electrolux-Mitarbeiter jetzt und in den kommenden Jahren auf Amazon weiterbildet

Driving +345% YOY Growth on Amazon: Yamaha Case Study

Ein Blick in die Content- und Advertisingaktivitäten von FACTOR-A/DEPT® in Zusammenarbeit mit Yamaha, um ihr Amazon-Business exponentiell zu entwickeln.

Retargeting Case Study: Verkäufe steigern auf Amazon mithilfe der DSP

Retargeting via Amazons DSP ist im Programmatic Advertising der kosteneffizienteste Weg, um den Umsatz zu steigern. Entdecken Sie in unserer Wacom Case Study, was möglich ist!

Case Study AEG: 68% Umsatzsteigerung auf Amazon durch Marketing

AEG ist ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Die Expertise unseres Teams im Bereich …

Case Study Universum Film: Bestseller with Sponsored Ads

Seit dem Einstieg in die Filmproduktion im Jahr 2005, hat sich Universum Film erfolgreich einen Namen gemacht. Unser Team erstellte …

Case Study: 600% Umsatzsteigerung durch Amazon Search Ads

Entdecken Sie, wie der Einsatz von Sponsored Ads einer Home & Living-Brand zu sechsmal höheren Umsätzen bei Amazon verhilft.

“Amazon stellt für Hersteller im B2C Umfeld in der Regel die wichtigste Umsatzsäule im E-Commerce dar. FACTOR-A/DEPT® ist ein Premium-Dienstleister, der die Anforderungen von Marken versteht, kennzahlengetrieben agiert und für signifikant höhere Umsätze auf Amazon sorgt. Entscheidender Erfolgsfaktor für Hersteller ist die hohe Qualität, welche FACTOR-A/DEPT® aufgrund ihrer Technologieorientierung in sämtlichen Services über Ländergrenzen hinweg erreicht.”
Markus Fost
Managing Partner - FOSTEC & Company GmbH
“Hersteller müssen heute erfolgreich auf Amazon verkaufen, um morgen überhaupt noch eine Chance zu haben im E-Commerce-Markt erfolgreich zu agieren. FACTOR-A/DEPT® ist in Kerneuropa der Dienstleister mit den am weitesten gereiften Strategien und Konzepten, weil sie frühzeitig diesen Markt bearbeitet haben und die wichtigsten großen Marken in ihrem Einzugsgebiet betreuen.”
Alexander Graf
E-Commerce expert - kassenzone.de
“Marken verkaufen nicht nur über Amazon, sondern Marken werden über Amazon geschaffen. Amazon ist zentraler Bestandteil der Customer Journey. Premiummarken tun gut daran, die Möglichkeiten, die sich hierdurch bieten, aktiv zu nutzen. FACTOR-A/DEPT® unterstützt bei der Auswahl, bei dem Set-Up und bei der kontinuierlichen Optimierung der Marketingmaßnahmen, um Marken nachhaltig erfolgreich auf Amazon zu positionieren.”
Adrian Hotz
Inhaber - Adrian Hotz E-Commerce-Beratung