+49 221 177 337 10

imm cologne: Nutzen Sie die Chancen im Home & Living auf Amazon

IMM Köln: Vortrag von Nils Zündorf auf der Touch Bühne

Auf der Touch by imm cologne Bühne gab Nils Zündorf spannende Tipps zu Amazon als Marketing-Powerhouse und zeigte einige Gründe auf, wieso Sie dieses als Marketing-Tool auf keinen Fall vernachlässigen sollten. Erfahren Sie, welche Chancen es gerade jetzt im Home & Living gibt und welche Challenges dafür bewältigt werden müssen.Weiterlesen

Voice Commerce: Wie Alexa Sie in das Zuhause Ihrer Kunden bringt

alexa voice commerce

Amazon hat mit Alexa eine neue Schnittstelle zwischen Unternehmen und Konsumenten geschaffen und wirft so altbewährte Marketing Prinzipien über Bord. Der neu entstandene Kanal Voice Commerce spielt nach eigenen Regeln. Jetzt gilt: neue Voice-Strategien zu entwickeln, um die Partie für sich zu entscheiden.
Weiterlesen

Über 200 Weihnachtspäckchen für Kinder in Not

Weihnachten im Schuhkarton Header

Jedes Jahr organisieren wir den Dept Cares Day. Ziel ist es, die Welt durch verschiedene Aktionen und freiwilliges Engagement ein bisschen besser zu machen. Dieses Jahr hat factor-a sich für die Initiative Weihnachtspäckchen für Kinder in Not der Stiftung Kinderzukunft entschieden.
Weiterlesen

Best Practice: Produktbilder für Amazon und Mobile Commerce optimieren

Amazon_Produktbilder_header

Besonders beim Mobile Shopping sind Bilder häufig der erste und wichtigste Berührungspunkt mit einem Produkt. Allerdings sind klassische Produktbilder häufig nicht für Marktplätze und mobile Endgeräte optimiert. Wir erklären Ihnen, wie Sie das Potenzial von modifizierten Produktbildern für sich nutzen können.Weiterlesen

Amazon Mediaplanung – Worauf kommt es an?

Amazon Mediaplanung

Das Werbeuniversum von Amazon wird immer komplexer. Häufig stehen Hersteller vor dem Problem, dass die geschalteten Maßnahmen nicht die erwarteten Ergebnisse liefern. Umso wichtiger ist, rechtzeitig mit der Mediaplanung zu starten. Ex-Amazonian Sören Oberdalhoff erklärt, auf welche Faktoren es dabei ankommt.
Weiterlesen

Product Launch mit Amazon Suchmaschinen-Marketing

Product Launch Amazon Sponosored Ads

Sie möchten mit einer neuen Marke, Produktlinie oder einem neuen Produkt auf Amazon durchstarten? Ihre Artikel sind auf Amazon gelistet und bereit zum Verkauf? Dann sollten Sie damit anfangen, die Abverkäufe zu pushen. Hier kommt Amazon Advertising ins Spiel.Weiterlesen

Warum Amazon Advertising größer wird als Facebook Ads

dmexco Talk, World of Agencies, Kim Maggard

Kimberly Maggard, Amazon Advertising Expertin von factor-a, trat auf der DMEXCO 2019 auf und zeigte, warum Amazon-Werbung die nächste große Sache im Marketing ist. Erfahren Sie, wie sich Amazon im Hintergrund zu einem Werbekraftwerk entwickelt und warum Google und Facebook (zu Recht) Angst haben.Weiterlesen