Understand which product segments are important for your business and your products and what consumers are willing to pay.Weiterlesen
The New Amazon Normal – Main Challenges of Our Clients in 2020
HOW TO DRIVE INCREMENTAL SALES ON AMAZON – WE FOUND THE MISSING LINK!
YAMAHA CASE STUDY: BUILDING UP YOUR BRAND ON AMAZON
MANAGE YOUR INVENTORY: CONTENT MONITORING ON AMAZON
Prepare your Amazon Prime Day now or regret later
Use Amazon Advertising to push your Non-Amazon Business
Wechsel in der Führungsebene von factor-a
Roberto Russo wird neuer Managing Director der Amazon Agentur factor-a – part of Dept aus Köln. Der ehemalige Head of Product ersetzt den bisherigen Managing Director Michael Hajut.Weiterlesen
Das Amazon Hybrid Modell: Das Beste aus beiden Welten?
Let’s talk Review Management
Amazon ist in den Niederlanden gestartet
Amazon.nl ist live. Was müssen Hersteller und Marken jetzt wissen, um sich einen Vorsprung zu sichern? Wir geben den Überblick.
Weiterlesen
imm cologne: Nutzen Sie die Chancen im Home & Living auf Amazon
Auf der Touch by imm cologne Bühne gab Nils Zündorf spannende Tipps zu Amazon als Marketing-Powerhouse und zeigte einige Gründe auf, wieso Sie dieses als Marketing-Tool auf keinen Fall vernachlässigen sollten. Erfahren Sie, welche Chancen es gerade jetzt im Home & Living gibt und welche Challenges dafür bewältigt werden müssen.Weiterlesen
Wichtige Events für E-Commerce-Entscheider 2020
Auch 2020 stehen wieder zahlreiche Amazon- und E-Commerce-Events an. Wir haben die wichtigsten Branchentermine für Entscheider für Sie zusammengestellt. Weiterlesen
Voice Commerce: Wie Alexa Sie in das Zuhause Ihrer Kunden bringt
Amazon hat mit Alexa eine neue Schnittstelle zwischen Unternehmen und Konsumenten geschaffen und wirft so altbewährte Marketing Prinzipien über Bord. Der neu entstandene Kanal Voice Commerce spielt nach eigenen Regeln. Jetzt gilt: neue Voice-Strategien zu entwickeln, um die Partie für sich zu entscheiden.
Weiterlesen
Über 200 Weihnachtspäckchen für Kinder in Not
Jedes Jahr organisieren wir den Dept Cares Day. Ziel ist es, die Welt durch verschiedene Aktionen und freiwilliges Engagement ein bisschen besser zu machen. Dieses Jahr hat factor-a sich für die Initiative Weihnachtspäckchen für Kinder in Not der Stiftung Kinderzukunft entschieden.
Weiterlesen
Best Practice: Produktbilder für Amazon und Mobile Commerce optimieren
Besonders beim Mobile Shopping sind Bilder häufig der erste und wichtigste Berührungspunkt mit einem Produkt. Allerdings sind klassische Produktbilder häufig nicht für Marktplätze und mobile Endgeräte optimiert. Wir erklären Ihnen, wie Sie das Potenzial von modifizierten Produktbildern für sich nutzen können.Weiterlesen
Fashion auf Amazon – Was ist möglich mit Amazon Advertising?
Case Study: 600% Umsatzsteigerung durch Amazon Search Ads
Entdecken Sie, wie der Einsatz von Sponsored Ads einer Home & Living-Brand zu sechsmal höheren Umsätzen bei Amazon verhilft. Weiterlesen
Amazon Mediaplanung – Worauf kommt es an?
Das Werbeuniversum von Amazon wird immer komplexer. Häufig stehen Hersteller vor dem Problem, dass die geschalteten Maßnahmen nicht die erwarteten Ergebnisse liefern. Umso wichtiger ist, rechtzeitig mit der Mediaplanung zu starten. Ex-Amazonian Sören Oberdalhoff erklärt, auf welche Faktoren es dabei ankommt.
Weiterlesen
Product Launch mit Amazon Suchmaschinen-Marketing
Sie möchten mit einer neuen Marke, Produktlinie oder einem neuen Produkt auf Amazon durchstarten? Ihre Artikel sind auf Amazon gelistet und bereit zum Verkauf? Dann sollten Sie damit anfangen, die Abverkäufe zu pushen. Hier kommt Amazon Advertising ins Spiel.Weiterlesen