Varianten-Beziehungen auf Amazon

Mit Varianten-Beziehungen Umsatz auf Amazon steigern

2019-07-11 Von Amazon News, Amazon-SEO, Content & Produktdaten, Produktlisting optimieren

Verknüpfen Sie Ihre Produkte auf Amazon miteinander, zahlt das in Amazon-SEO und Abverkauf ein – wenn Sie es richtig machen. So geht’s!Weiterlesen

5 Gründe für den Einsatz von Amazon Stores

2019-06-13 Von Amazon Advertising, Amazon News, Amazon Stores

Amazon stellt Vendoren und Sellern nur begrenzt Platz für ihren Content zur Verfügung. So lassen sich Produkt-USPs und Markenbotschaften zum … Weiterlesen

So setzen Sie Amazon Advertising entlang der Customer Journey ein

2019-06-06 Von Amazon Advertising, Amazon Demand Side Platfrom (DSP), Amazon News, Amazon Sponsored Ads

Amazon ist nicht nur Händler und Marktplatz, sondern bietet Vendoren und Sellern zudem spannende Werbemöglichkeiten. Der Anteil des Online-Riesen am … Weiterlesen

Markenschutz durch Amazon Sponsored Ads sichern

2019-05-22 Von Amazon Advertising, Amazon News, Amazon Sponsored Ads

Die Konkurrenz schläft nicht. Um sich auf Amazon durchzusetzen, müssen sich Markenhersteller mit einer zielführenden Marketingstrategie befassen. Dazu gehört auch, … Weiterlesen

Amazon launcht Marktplatz im Nahen Osten

2019-05-02 Von Amazon News

Amazons Marktplatz-Launch in Nahost ist perfekt. Der Handelsriese teilt mit, dass der Online-Auftritt von Souq.com für die Vereinigten Arabischen Emirate … Weiterlesen

Dayparting: Wie effizient ist Ad Scheduling auf Amazon tatsächlich?

2019-04-26 Von Amazon Advertising, Amazon News, Amazon Sponsored Ads

Markenhersteller und Werbetreibende stehen unter anderem vor der Herausforderung, die Anzeigenschaltung über Plattformen wie Amazon so effizient wie möglich zu … Weiterlesen

Universum-Kinosaal-Header

Case Study: Universum Film – Mit Sponsored Ads zum Bestseller

2019-04-02 Von Amazon Advertising, Amazon News, Amazon Sponsored Ads, Case Studies

Seit dem Einstieg in die Filmproduktion im Jahr 2005, hat sich Universum Film erfolgreich einen Namen gemacht. Unser Team erstellte … Weiterlesen

AEG-Waschtrockner-Header

Case Study AEG: 68% Umsatzsteigerung dank Amazon Marketing

2019-04-02 Von Amazon Advertising, Amazon News, Amazon Sponsored Ads, Case Studies

AEG ist ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Die Expertise unseres Teams im Bereich … Weiterlesen

Halo Sales Header

Was sind Amazon Halo Sales und wie entstehen sie?

2019-03-29 Von Amazon Advertising, Amazon Demand Side Platfrom (DSP), Amazon News, Amazon Sponsored Ads

Der Amazon Advertising Dschungel stellt Marketingtreibende häufig vor Herausforderungen – so auch im Falle von Halo Sales. Wir geben Ihnen … Weiterlesen

Content-Relevanz-Analyse

Content-Optimierung auf Amazon: So funktioniert’s

2019-03-27 Von Amazon News, Content & Produktdaten, Content-Relevanz-Analyse, Produktlisting optimieren

Auf Amazon ist der End-User König. Für Markenhersteller kann das problematisch werden. Sie sind davon abhängig, die eigenen Produkte so … Weiterlesen

Amazon Buybox

Amazon Buybox: Wichtige Einflussfaktoren berücksichtigen

2019-03-25 Von Allgemein

Amazon User kaufen ihre Wunschprodukte überwiegend über das Einkaufswagenfeld. Nur wenige Nutzer vergleichen die Angebote untereinander, ehe sie sich für … Weiterlesen

Amazon A+ Content Mobile

Amazon A+ Content im M-Commerce: Worauf kommt es an?

2019-03-22 Von A+ Content, Amazon News, Amazon-SEO, Content & Produktdaten

Das Smartphone erlangt immer größere Bedeutung für den Onlinehandel. Amazon User kaufen vermehrt mobil ein. Dadurch entsteht eine Vielzahl von … Weiterlesen

A-Content-Header

A+ Content: Spielraum auf Amazon zielführend nutzen

2019-03-21 Von A+ Content, Amazon News, Amazon-SEO, Content & Produktdaten

Viele Markenhersteller fragen sich, wozu sie neben ihrer optimierten Standard-Produktdetailseite noch A+ Content brauchen. Die Antwort liegt auf der Hand: … Weiterlesen

Hybridmodell-Header

Das Amazon Hybridmodell: Vendor & Seller Central kombinieren

2019-03-15 Von Amazon News, Seller Central, Vendor & Seller Central, Vendor Central

Hersteller und Händler haben verschiedene Möglichkeiten, ihre Waren über Amazon zu vertreiben. Dafür stehen zwei Formen der Zusammenarbeit mit dem … Weiterlesen

Amazon SEO international

Amazon-SEO international: Warum Übersetzungen keine Lösung sind

2019-03-14 Von Amazon News, Amazon-SEO, Content & Produktdaten, Content-Relevanz-Analyse, International verkaufen, Keyword-Recherche, Produktlisting optimieren

Wer sein Amazon Business auf die internationale Ebene hebt, steht vor der Herausforderung, Inhalte für die jeweiligen Ländermarktplätze zu erstellen. … Weiterlesen

Amazon Kategorien

Kategorien auf Amazon verstehen und richtig einsetzen

2019-03-08 Von Amazon News, Amazon-SEO

Die Auswahl an Produkten auf Amazon scheint schier endlos. Um als Hersteller nicht im Angebotsüberfluss unterzugehen, ist Amazon-SEO unabdingbar. Dazu … Weiterlesen

Amazon Popcorn Woche

Popcorn-Woche: Amazon etabliert neues Shopping-Event

2019-02-27 Von Amazon News

Amazon ist bekannt dafür, Kunden mit diversen Shopping-Events zu locken: vom Prime Day über die Cyber Week bis hin zu … Weiterlesen

Dept Marketplaces GmbH
+49 221 177 337 10
info@factor-a.de