factor-a Geschäftsführer Nils Zündorf präsentierte auf dem Amazon Fashion Vendor Day in London warum Amazon Advertising die nächste große Sache in der Mode ist.
Erfahren Sie, wie Amazon die Welt der Retail-Mode verändert und warum es jetzt an der Zeit ist den Fokus genau darauf zu legen. Nils zeigt die Unterschiede zum traditionellen Retailmodell, nimmt Sie mit auf die Kundenreise bei Amazon und gibt Ihnen Lösungsansätze für die größten Herausforderungen, mit denen Modemarken bei Amazon konfrontiert werden.
Amazon erfindet das Einkaufserlebnis neu
Vom Essen bis zum Film, von der Gesundheit bis zur Mode – Amazon bietet eine immer größere Vielfalt an Dienstleistungen.
Die neue Ära des Kundenentscheidungsprozesses
Im Vergleich zu früher hat der Weg zum Wunschprodukt sich für den Verbraucher verändert.
Sichtbarkeit auf Amazon?
Die Säulen des Erfolgs von Amazon – Amazon Kundendaten, Markensicherheit, Premium-Inventar und mehr!