+49 221 177 337 10

Amazon Advertising

Kampagnen-management

Alle kampangenbezogenen Daten werden zusammen mit den Produkt- & Verkaufsdaten aus den restlichen Bereichen der factor-a suite gebündelt.

So schafft die Software-Lösung Transparenz und ermöglicht das effiziente Management der gesamten Sponsored Ads-Kampagnen Ihres Amazon Business.

Individuelle Reports

Frei konfigurierbare Diagramme und Analysen für beliebige Betrachtungs- und Vergleichszeiträume

Tagging-System

Jede Kampagne kann individuell mit Tags versehen werden, um diese zuordnen und mit nur einem Klick wiederfinden zu können

Historische Daten

Alle relevanten KPIs werden auf Kampagnen-, ASIN- & Keyword-Ebene für die gesamte Vergangenheit gespeichert

Ad Automation

Die Ad Automation ermöglicht eine regelbasierte Steuerung aller Sponsored Products- sowie Sponsored Brands- (ehemals Headline Search Ads) Kampagnen. Dabei arbeitet sie im Zusammenspiel mit den restlichen Bereichen der Software, um Ihre Kampagnen so effizient wie möglich zu steuern. Sie reagiert auch auf Produkt-Informationen wie zum Beispiel den aktuellen Lagerbestand.

API-Anbindung

Alle Kampagnen-Änderungen werden jederzeit automatisch durch die Software vorgenommen

Berücksichtigung des Lagerbestands

Automatische Steuerung aller Kampagnen basiert auf der Verfügbarkeit der beworbenen Produkte

Das Beste aus dem Amazon Advertising Budget herausholen

Jetzt durchstarten und Demo anfragen!

Roberto-Russo

Roberto Russo
Head of Product
info@factor-a.com
+49 221 17733710