+49 221 177 337 10

Amazon Advertising

Kampagnen-management

Alle kampangenbezogenen Daten werden zusammen mit den Produkt- & Verkaufsdaten aus den restlichen Bereichen der factor-a suite gebündelt.

So schafft die Software-Lösung Transparenz und ermöglicht das effiziente Management der gesamten Sponsored Ads-Kampagnen Ihres Amazon Business.

Individuelle Reports

Frei konfigurierbare Diagramme und Analysen für beliebige Betrachtungs- und Vergleichszeiträume

Tagging-System

Jede Kampagne kann individuell mit Tags versehen werden, um diese zuordnen und mit nur einem Klick wiederfinden zu können

Historische Daten

Alle relevanten KPIs werden auf Kampagnen-, ASIN- & Keyword-Ebene für die gesamte Vergangenheit gespeichert

Ad Automation

Die Ad Automation ermöglicht eine regelbasierte Steuerung aller Sponsored Products- sowie Sponsored Brands- (ehemals Headline Search Ads) Kampagnen. Dabei arbeitet sie im Zusammenspiel mit den restlichen Bereichen der Software, um Ihre Kampagnen so effizient wie möglich zu steuern. Sie reagiert auch auf Produkt-Informationen wie zum Beispiel den aktuellen Lagerbestand.

API-Anbindung

Alle Kampagnen-Änderungen werden jederzeit automatisch durch die Software vorgenommen

Berücksichtigung des Lagerbestands

Automatische Steuerung aller Kampagnen basiert auf der Verfügbarkeit der beworbenen Produkte

Jetzt durchstarten und Demo anfragen!

Roberto-Russo

Roberto Russo
Head of Product
info@factor-a.com
+49 221 17733710