Die volle Transparenz, präzises Monitoring, individuelles Reporting für zuverlässiges Umsatzwachstum.

Die All-in-one Amazon Vendor Software. – die

Die factor-a suite unterstützt Sie als Amazon Vendor in sämtlichen operativen Aufgabenbereichen: Produktdaten und Content, Amazon Advertising, Review Management und Vendor Account Handling. Zusammen mit der Beratung und Umsetzung durch Ihren persönlichen factor-a Ansprechpartner sichert die factor-a suite den entscheidenden Wettbewerbsvorteil auf Amazon.

Analytics & Reporting

Erfolg als Vendor auf Amazon stellt sich nur dann ein, wenn Sie die erfolgskritischen Kennzahlen überblicken. Erhalten Sie aussagekräftige Daten jederzeit dann, wenn Sie diese benötigen und erhöhen Sie die Transparenz Ihrer Leistung auf Amazon – inklusive Visits und Conversion Rates.

Der volle Überblick über sämtliche operativen Kennzahlen auf Amazon

Bestseller Rang

Aufzeichnung von über 10.000.000 Produkten mit Rankings aus allen Kategorien und sämtliche historischen Daten

Preisverlauf

Aufzeichnung auch der Marktplatz-Händler, Amazon-Profitabilitätswerte sowie historische Auswertung der Buy-Box

Verkaufsverlauf

Aufzeichnung von Sell-In & Sell-Out Zahlen, Darstellung des Warenbestands sowie der Kundenrücksendungen

Sales Navigator

Eine Echtzeitanalyse über alle erhobenen produkt- und verkaufsbezogenen Daten erkennt nahezu alle Probleme und Optimierungsmöglichkeiten im Sortiment. Ein detailliertes Regelsystem erkennt nicht nur die jeweiligen Ursachen sondern gibt darüber hinaus auch konkrete Handlungsempfehlungen.

Erhalten Sie einen strukturierten Überblick über alle ToDos für mehr Umsatz

ASIN Einzelbetrachtung

Automatisierte Erkennung von Problemen oder Optimierungspotenzial

Hoher Detailgrad

Automatisierte Tiefen-Analyse zur Ursachenerkennung und Handlungsempfehlung

Individuelle Priorisierung

Ermittelung des entgangenen Umsatzes als Hilfe zur Priorisierung

Content Monitoring

Ein permanenter Abgleich auf Amazon stellt sicher, dass alle ungewollten Änderungen in der Produktdarstellung sofort erkannt werden. Entsprechende Korrektur-Dateien werden automatisiert vom System generiert und der Status der Änderung anschließend überwacht für maximale Qualitätssicherung.

Sichern Sie zu jeder Zeit die Qualität Ihres Contents auf Amazon

Echtzeit Monitoring

Erkennung aller ungewollten Änderungen der Produktdarstellung

PIM-Funktionalität

Editierbare Datenbank aller Produktinhalte mit Live-Vergleich der unterschiedlichen Inhalte

Einfaches Update

Generierung der fertigen Korrektur-Dateien in den von Amazon vorgegebenen Formaten

Review Management

Produktrezensionen, Kundenfragen und Antworten werden auf Produktebene übersichtlich ausgewertet und dargestellt. So wird ein aktueller Überblick ermöglicht und Rezensionen und Fragen können verarbeitet und unmittelbar redaktionell betreut werden.

Wissen Sie jederzeit, wie Ihre Kunden auf Ihre Produkte reagieren

Maximale Aktualität

Schnelle redaktionelle Bearbeitung von Kundenrezensionen und Kommentaren

Einfaches Handling

Rezensions-Suche und und Zusammenfassung auf Varianten und Twistern

Höhere Performance

Erkennung von Vine und Verifizierten Rezensionen für messbarer Einfluss auf den Score

Market Research

Der Visibility-Index macht die Sichtbarkeit aller Marken und Produkte auf Amazon messbar. So sind Vergleichs-Analysen zu Konkurrenten wie auch Potential-Analysen möglich. Aufzeichnung und Darstellung aller relevanten Daten für die 10.000.000 besten Produkte auf Amazon.

Erhalten Sie Transparenz über Ihre Produkte und die Ihrer Wettbewerber

Hoher Datenbestand

Amazon-Sichtbarkeit von 10.000.000 Marken und Produkten

Markttransparenz

Darstellung von Preis-Historie, Keyword-Rankings und Bestseller Rang

Hohe Flexibilität

Filterbar auf Kategorien und für Vendoren sowie Marketplace Händler

Lernen Sie diese und weitere Features jetzt in der factor-a suite Demo kennen

Jetzt Demo anfragen

Verschaffen Sie sich mit der factor-a suite den entscheidenden Wettbewerbsvorteil

Tiefgreifende Analytics- und Reporting-Funktionalitäten, einfache Produktdaten- und Contentverarbeitung sowie Qualitätssicherung und der Sales Navigator mit einer automatisierten Erfolgsanalyse bilden die Basis für Transparenz und Umsatzwachstum als Amazon Vendor.

Alle operativen KPIs im Blick

Sell-In & Sell-Out Zahlen im Zeitverlauf inkl. Warenbestand bei Amazon und Kundenrücksendungen

Intuitive Content Verarbeitung

Editierbare Datenbank aller Produktinhalte mit Live-Vergleich der unterschiedlichen Inhalte

Algorithmusbasierte KPI-Analyse

Automatische Erkennung von Umsatzpotenzialen mit konkreten Handlungsempfehlungen

Führende Amazon Experten empfehlen die factor-a suite

Adrian Hotz

“Marken verkaufen nicht nur über Amazon, sondern Marken werden über Amazon geschaffen. Amazon ist zentraler Bestandteil der Customer Journey. Premiummarken tun gut daran, die Möglichkeiten, die sich hierdurch bieten, aktiv zu nutzen. factor-a unterstützt bei der Auswahl, bei dem Set-Up und bei der kontinuierlichen Optimierung der Marketingmaßnahmen, um Marken nachhaltig erfolgreich auf Amazon zu positionieren.”

Adrian Hotz
Inhaber - Adrian Hotz E-Commerce-Beratung

Alexander Graf

“Hersteller müssen heute erfolgreich auf Amazon verkaufen, um morgen überhaupt noch eine Chance zu haben im E-Commerce-Markt erfolgreich zu agieren. factor-a ist in Kerneuropa der Dienstleister mit den am weitesten gereiften Strategien und Konzepten, weil sie frühzeitig diesen Markt bearbeitet haben und die wichtigsten großen Marken in ihrem Einzugsgebiet betreuen.”

Alexander Graf
E-Commerce-Experte - kassenzone.de

Die factor-a suite und amabid sind ausgezeichnet

Als Teil der factor-a suite ermöglicht amabid das regelbasierte und automatisierte Kampagnen- und Bid-Management für die Amazon Sponsored Ads (Ex-AMS) und erzielt damit eine neue Stufe an Budget-Effizienz und Output für eine noch präzisere Erreichung Ihrer Ziele im Amazon Advertising.

Analytics & Reporting

Individuell konfigurierbare Auswertungen und Diagramme mit frei wählbaren Zeiträumen, ein Tagging-System zur Organisation von Kampagnen und alle Werte bis ins Detail auf Kampagnen-, ASIN- oder Keyword-Ebene garantieren effizientes Sponsored Ads Management

Erhalten Sie Transparenz über Ihre Produkte und die Ihrer Wettbewerber

Alle relevanten KPIs

Impressions, Clicks, CTR, Spend, Sales, ACoS, Ø CPC, Ø CPO, Verfügbarkeit und Buybox Status

Individuelles Reporting

Individuell konfigurierbare Auswertungen und Diagramme und frei definierbarer Analyse- und Vergleichszeitraum

Tagging-System

Mit dem frei wählbaren Tagging für Kampagnen stellen Sie Ihre Auswertungen so zusammen, wie Sie es benötigen

Kampagnenmanagement

Die Bündelung aller kampagnenbezogenen Daten und das Zusammenspiel mit Produkt- & Verkaufsdaten aus den restlichen Bereichen der factor-a suite schafft Transparenz und ermöglicht das effiziente Management der gesamten Sponsored Ads Kampagnen.

Erhalten Sie Transparenz über Ihre Produkte und die Ihrer Wettbewerber

Individuelles Management

Frei-konfigurierbare Diagramme und Analysen für beliebige Betrachtungs- und Vergleichszeiträume

Volle Information

Verarbeitung aller relevanten KPIs auf Kampagnen-, ASIN- oder Keyword-Ebene inkl. Vendor Central

Einfache Gruppierung

Individuell Zusammenfassung von Kampagnen für zielgerichtete Analysen und Reportings

Bid Automation

Die regelbasierte Steuerung aller Kampagnen ermöglicht automatische Änderungen für Sponsored Product sowie Sponsored Brand (Headline Search Ad-) Kampagnen und darüber hinaus eine Zusammenfassung aller nötigen Änderungen für Product Display Ad Kampagnen.

Erhalten Sie Transparenz über Ihre Produkte und die Ihrer Wettbewerber

API-Anbindung

Änderungen auf Keyword-, ASIN- & Kampagnenebene über API

Vendor Central Verknüpfung

Automatisches abschalten von Produkten die nicht mehr verfügbar sind oder die BuyBox verloren haben

Zuverlässiger Überblick

Zusammenfassung aller Änderungen aller Kampagnentypen

Regel-Editor

Der Regel-Editor bietet frei konfigurierbare Regeln auf für alle Kampagnentypen der Amazon Sponsored Ads und ermöglicht so eine detaillierte und zuverlässige Steuerung der Werbeaktivität auf Amazon entlang Ihrer individuellen Advertising Ziele.

Erhalten Sie Transparenz über Ihre Produkte und die Ihrer Wettbewerber

Volle Flexibilität

Frei konfigurierbare Regeln für alle Kampagnentypen der Amazon Sonsored Ads

Maximale Regeltiefe

Alle vorhandenen KPIs können als Kriterium für die Regeldefinition verwendet werden

Sponsored Products und Brands

Änderungen werden automatisch auf Sponsored Products und Sponsored Brands angewendet

Lernen Sie jetzt den vollen Funkktionsumfang der factor-a suite und amabid kennen!

Jetzt Demo anfragen

Amazon Sponsored Ads Management auf einem neuen Level für maximalen Output

Nutzen Sie amabid als Teil der factor-a suite und schalten Sie die Amazon Sponsored Ads auf Basis der vollen Datentiefe inkl. einer Verknüpfung von Vendor Central Daten, definieren Ihre individuellen Regeln und schaffen Sie durch Automatisierung zuverlässig das Performance Maximum.

Kampagnen-Tagging

Tagging-System zur Organisation von Kampagnen

Bid Automation

Regelbasierte Automatisierung für Sponsored Products und Sponsored Brands

Individuelle Steuerung

Individuell konfigurierbare Auswertungen und Diagramme mit frei wählbaren Zeiträumen

Jetzt die kostenfreie Demo anfragen und individuell beraten werden

Fordern Sie jetzt eine kostenfreie Demo der factor-a suite und amabid an und lassen Sie sich von unseren Experten individuell und unverbindlich beraten.

Lassen Sie uns sprechen!

Persönliches Gespräch

Innerhalb von 30 Minuten stellen wir Ihnen telefonisch factor-a, unsere Leistungen und Ihr Potenzial als Vendor auf Amazon vor.

factor-a suite Demo

Gewinnen Sie einen Überblick über die Features der factor-a suite inkl. amabid sowie unseres Ansatzes aus Beratung, Umsetzung und Technologie.

Vendor Quick-Check

Gerne erstellen wir Ihnen eine kostenlose Amazon Content- oder AMS Analyse und zeigen Ihnen Ihre konkreten Potenziale auf.

Marc Aufzug

Geschäftsführung
info@factor-a.de 
+49 221 379 854 21-5

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