factor-a als Aussteller auf der dmexco 2017

Zwei Tage volles Programm


Mit eigenem Stand in schickem Design und stark besetzter Mannschaft ist factor-a als Amazon-Dienstleister direkt gegenüber des Amazon-Standes in Halle 8 live auf der dmexco 2017 dabei gewesen. Unsere Experten luden Kunden und Interessenten zu zahlreichen Gesprächen in die gemütliche factor-a Lounge ein, stellten die intelligente Softwarelösung factor-a suite in 1 zu 1- Gesprächen vor und beantworteten aufkommende Fragen und Anliegen. Zudem wurden umfangreiche Informationsunterlagen wie die beliebten Knut & AMS Whitepaper und Flyer verteilt, die den Lesern wissenswertes Know-how aus unserer praktischen Expertise rund um Amazon vermitteln.

Natürlich durfte eine kleine Stärkung zwischendurch nicht fehlen und so wurden Snacks, sowie Getränke an der factor-a Theke angeboten. Ein besonderer Hingucker unter den zahlreichen Give-aways waren die Anti-Stress-Bälle in Form von Raketen und sorgten für reichlich Andrang an unserem Stand! Glücklich und zufrieden schließen wir dieses Event ab und freuen uns über die starke Resonanz. Einen großen Dank an das gesamte factor-a Team, das sowohl vor, wie auch hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat!

Hier nun ein paar Eindrücke für Sie:

"
Top