+49 221 177 337 10
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Amazon Roundtable


WANN

Der Roundtable findet in regelmäßigen Abständen statt

WO

#homeoffice

Videokonferenz

INFO

Dieses Event ist kostenlos

Networken, Probleme diskutieren und voneinander lernen.

Wir schaffen den Rahmen für regelmäßige virtuelle Treffen für unterschiedliche Branchen mit ähnlichen Interessen. Ob Vendor oder Seller – wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Amazon-Experten die neuesten Trends bei Amazon und aktuelle Herausforderungen in etwa 1,5-stündigen Sessions zu thematisieren und zu diskutieren.

Unser virtueller Roundtable ist auf 15 Teilnehmer begrenzt, damit in privaten Breakout-Räumen ein ehrlicher Austausch stattfinden kann. Im Anschluss können Sie sich in individuellen Gruppenräumen 1 zu 1 zu Ihren Themen austauschen und Networken.

Das ist ihre Chance um Insiderwissen rund um Amazon zu bekommen, Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen. Bringen Sie Ihr Amazon Business auf das nächste Level!

Amazon-Erfahrung und Insider-Wissen

von den factor-a Experten und anderen Vendoren und Sellern

Großes Vendor & Seller Netzwerk

Viele verschiedene Industries & Marktplätze

Interaktiv

Lernen Sie, was Sie wissen wollen

Persönlich

Kleine Meet-up-Größe und die Möglichkeit, auch kleinere Break-out-Räume zu betreten

„War sehr spannend sich mit Vendoren auszutauschen die einen ähnlichen Umsatz auf Amazon haben. Für die Zukunft wäre es super interessant auch andere Vendoren aus dem gleichen Sektor, in meinem Fall FMCG Bereich dabei zu haben.“

Raphael Siesenop
Barilla

„Gutes Format, ebenfalls die 1:1 Diskussionen in den individuellen Gruppenräumen gut gelöst. Gelungene erste Runde! Merci“

Benjamin Abbenseth
Victorinox

„Sehr angenehme Runde. Das Konzept der individuellen Gespräche in den Breakout Sessions war sehr gut.“

Kevin Klosowski
Zertus

„Hat mir wirklich sehr gut gefallen diese offenen Gesprächs-Runden. War total locker und alle ziemlich nett und aufgeschlossen. Ich freue mich auch das nächste mal wieder mit dabei zu sein.“

Julia Fischer
Mirka

Jetzt bewerben!

Nach der Registrierung nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf, um einen passenden Termin zu finden.

Unsere Experten

factor-a – part of Dept – hilft mehr als 120 internationalen Herstellern und Marken dabei, alle Aspekte ihrer Vendor Performance bei Amazon zu verbessern. Tatsächlich ist factor-a bereits für die Verwaltung von Europas größtem Budget für Amazon-Werbung verantwortlich. Für ihre Kunden bedeutet das mehr Umsatz, höhere Marktanteile und eine bessere Markenrepräsentation.

Nils Zündorf

Nils Zündorf

Managing Director

Nils Zündorf ist Managing Director bei factor-a und Ideengeber der Vendor Academy.
Er ist seit über 10 Jahren E-Commerce-Berater und -Spezialist, wenn es um die Entwicklung und Skalierung von Paid-Advertising Maßnahmen geht. Seine Schwerpunkte liegen auf Amazon Advertising.

Marc Aufzug

Marc Aufzug

Managing Director

Marc Aufzug, Diplom-Kaufmann, Unternehmer und E-Commerce Experte aus der Marketing Perspektive mit Stationen bei der Rocket Internet SE und als Gründer und Geschäftsführer von AKM3 (heute Performics) verantwortet bei factor-a insbesondere die Bereiche New Business und Marketing.

Kimberly Maggard

Kimberly Maggard

Team Lead Programmatic Advertising

Kimberly Maggard ist Team Lead Programmatic Advertising bei factor-a. Im Jahr 2017 wechselte sie vom Search-Team zu Programmatic und hat seitdem den Bereich DSP Kampagnen Strategie und Management bei factor-a aufgebaut. Mit Hilfe ihres Teams unterstützt sie über 50 Brands dabei, ihren Umsatz bei Amazon durch programmatische Werbung zu steigern.

Lara-Mueller

Lara Müller

Head of Editorial

Lara Müller ist Head of Editorial Team bei factor-a. Sie ist seit Tag 1 dabei und leitet mittlerweile unser internationales Redaktionsteam. Durch die Betreuung von über 150 Content-Projekten hat sie sich auf die Erstellung der optimalen Produktdaten auf Amazon spezialisiert.

Alexander Ortner

Alexander Ortner

Principal Amazon Retail

Alexander Ortner ist Principal Amazon Retail bei factor-a. Er war fast neun Jahre direkt bei Amazon beschäftigt. Bei der Beratung von factor-a-Kunden greift er auf wertvolle Insights zurück. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Analytik und strategische Beratung.

Sören Oberdalhoff

Principal Consultant Advertising, Media & eCommerce

Soeren ist Principal Consultant für die Bereiche Amazon Advertising, Media und eCommerce bei factor-a. Amazon Advertising liegt ihm in Blut und er war Jahrelang bei Amazon beschäftigt bevor er zu factor-a kam.

Interessiert? Kostenlos bewerben!

Details

Beginn:
Juli 1
Ende:
2021-03-31
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Livestream