WANN


Amazon Roundtable
Networken, Probleme diskutieren und voneinander lernen.
Wir schaffen den Rahmen für regelmäßige virtuelle Treffen für unterschiedliche Branchen mit ähnlichen Interessen. Ob Vendor oder Seller – wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Amazon-Experten die neuesten Trends bei Amazon und aktuelle Herausforderungen in etwa 1,5-stündigen Sessions zu thematisieren und zu diskutieren.
Unser virtueller Roundtable ist auf 15 Teilnehmer begrenzt, damit in privaten Breakout-Räumen ein ehrlicher Austausch stattfinden kann. Im Anschluss können Sie sich in individuellen Gruppenräumen 1 zu 1 zu Ihren Themen austauschen und Networken.
Das ist ihre Chance um Insiderwissen rund um Amazon zu bekommen, Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen. Bringen Sie Ihr Amazon Business auf das nächste Level!
Amazon-Erfahrung und Insider-Wissen
von den factor-a Experten und anderen Vendoren und Sellern
Großes Vendor & Seller Netzwerk
Viele verschiedene Industries & Marktplätze
Interaktiv
Lernen Sie, was Sie wissen wollen
Persönlich
Kleine Meet-up-Größe und die Möglichkeit, auch kleinere Break-out-Räume zu betreten
Jetzt bewerben!
Nach der Registrierung nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf, um einen passenden Termin zu finden.
Unsere Experten
factor-a – part of Dept – hilft mehr als 120 internationalen Herstellern und Marken dabei, alle Aspekte ihrer Vendor Performance bei Amazon zu verbessern. Tatsächlich ist factor-a bereits für die Verwaltung von Europas größtem Budget für Amazon-Werbung verantwortlich. Für ihre Kunden bedeutet das mehr Umsatz, höhere Marktanteile und eine bessere Markenrepräsentation.

Nils Zündorf
Managing Director
Nils Zündorf ist Managing Director bei factor-a und Ideengeber der Vendor Academy.
Er ist seit über 10 Jahren E-Commerce-Berater und -Spezialist, wenn es um die Entwicklung und Skalierung von Paid-Advertising Maßnahmen geht. Seine Schwerpunkte liegen auf Amazon Advertising.

Marc Aufzug
Managing Director
Marc Aufzug, Diplom-Kaufmann, Unternehmer und E-Commerce Experte aus der Marketing Perspektive mit Stationen bei der Rocket Internet SE und als Gründer und Geschäftsführer von AKM3 (heute Performics) verantwortet bei factor-a insbesondere die Bereiche New Business und Marketing.

Kimberly Maggard
Team Lead Programmatic Advertising
Kimberly Maggard ist Team Lead Programmatic Advertising bei factor-a. Im Jahr 2017 wechselte sie vom Search-Team zu Programmatic und hat seitdem den Bereich DSP Kampagnen Strategie und Management bei factor-a aufgebaut. Mit Hilfe ihres Teams unterstützt sie über 50 Brands dabei, ihren Umsatz bei Amazon durch programmatische Werbung zu steigern.

Lara Müller
Head of Editorial
Lara Müller ist Head of Editorial Team bei factor-a. Sie ist seit Tag 1 dabei und leitet mittlerweile unser internationales Redaktionsteam. Durch die Betreuung von über 150 Content-Projekten hat sie sich auf die Erstellung der optimalen Produktdaten auf Amazon spezialisiert.

Alexander Ortner
Principal Amazon Retail
Alexander Ortner ist Principal Amazon Retail bei factor-a. Er war fast neun Jahre direkt bei Amazon beschäftigt. Bei der Beratung von factor-a-Kunden greift er auf wertvolle Insights zurück. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Analytik und strategische Beratung.

Sören Oberdalhoff
Principal Consultant Advertising, Media & eCommerce
Soeren ist Principal Consultant für die Bereiche Amazon Advertising, Media und eCommerce bei factor-a. Amazon Advertising liegt ihm in Blut und er war Jahrelang bei Amazon beschäftigt bevor er zu factor-a kam.