DMEXCO 2018: Vorträge zu Amazon Advertising

Panel-Diskussion: Revolutioniert Amazon jetzt auch den Werbemarkt? Was bedeutet der Aufstieg von Amazon als Werbeplayer für mich als Brand?

Die Amazon Advertising Platform (AAP) bietet im Display- und Programmatic-Umfeld eine Verknüpfung aus maximaler Reichweite und dem Datenschatz von Amazon zu Kaufinteresse und -verhalten. Niemand sonst – weder Google noch Facebook – verfügt über präzisere Informationen zum Kaufentscheidungsprozess.

Wann

Panel-Diskussion: 12.09.2018 15:25 bis 15:55 Uhr

Wo

DMEXCO Halle 8: „World of Agencies“ Area

Speaker

Nils ZündorfNils Zündorf ist Head of Amazon Paid Advertising bei factor-a und Ideengeber der Vendor Academy. Er ist seit über 10 Jahren E-Commerce-Berater und -Spezialist, wenn es um Entwicklung und Skalieriung von Paid Advertising Maßnahmen geht. Seine Schwerpunkte liegen auf Amazon Marketing Services und der Amazon Advertising Platform. In seinen AMS- und AAP-Whitepapern erläutert Nils Strategien und Handlungsempfehlungen für Vendoren.

Moderator

Die Panel-Diskussion wird von dem bekannten Unternehmer und Berater Adrian Hotz moderiert.
Adrian HotzAdrian Hotz unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung, beim Aufbau von E-Commerce Abteilungen und bei der operativen Umsetzung. Hierzu gehört die Beratung bei der Software- und
Dienstleisterauswahl und bei der Shop-Optimierung, vor allem im Hinblick auf Personalisierung. Hersteller und Marken unterstützt er bei der Entwicklung von Marktplatzstrategien insbesondere in Bezug auf Amazon.

 

Seminar: Wie Amazon den Werbemarkt aufrollt: Präzises Marketing mit Amazons Datenschatz

Die Amazon Advertising Platform (AAP) bietet im Display- und Programmatic-Umfeld eine Verknüpfung aus maximaler Reichweite und dem Datenschatz von Amazon zu Kaufinteresse und -verhalten. Niemand sonst – weder Google noch Facebook – verfügt über präzisere Informationen zum Kaufentscheidungsprozess. Dabei ist das Angebot längst nicht mehr auf Marktplatzteilnehmer limitiert und Amazon holt im Rennen um die Werbebugdgets kräftig auf. Erfahren Sie was mit der AAP alles möglich ist! Lernen Sie wie Sie Kampagnen zielgerichtet planen, Ergebnisse bewerten und Ihren Marketingmix optimieren.

Wann

Seminar: 13.09.2018 13:55 bis 14:25 Uhr

Wo

DMEXCO Halle 8: „World of Agencies“ Area

Speaker

Nils ZündorfNils Zündorf ist Head of Amazon Paid Advertising bei factor-a und Ideengeber der Vendor Academy. Er ist seit über 10 Jahren E-Commerce-Berater und -Spezialist, wenn es um Entwicklung und Skalieriung von Paid Advertising Maßnahmen geht. Seine Schwerpunkte liegen auf Amazon Marketing Services und der Amazon Advertising Platform. In seinen AMS- und AAP-Whitepapern erläutert Nils Strategien und Handlungsempfehlungen für Vendoren.

Verpassen Sie nicht diese sicherlich einmaligen Events auf der DMEXCO!

Sie können sich bereits inhaltlich mit unserem neuen AAP Whitepaper auf die Veranstaltung vorbereiten:

Kostenloser Download des AAP Whitepapers







 

 

Nils Zündorf
Head of Paid Advertising
nils.zuendorf@factor-a.de

Jetzt dem Autor folgen und weitere spannende Updates bekommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top