Dept Festival 2018 enthüllt die erste Referentenliste

Die Digitalagentur Dept hat die ersten Referenten für das 3. Dept Festival angekündigt. Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungsjahren rechnet die Organisation in diesem Jahr mit einer Teilnahme von 2.000 Digital Creatives.



Zu den ersten Referenten gehören der renommierte Designer Erik Kessels, der buddhistische Meister Tulku Lobsang und Jordan Watson, der als YouTube-Vater zu einem weltweiten Phänomen wurde. Creative David Sheldon-Hicks erzählt Filmfans alles über das digitale Design von Blade Runner 2049. Darüber hinaus halten die TED-Helden Anna Rosling Rönnlund und Michael Shellenberger einen inspirierenden Vortrag darüber, wie Technologie zu einer besseren Welt beitragen kann.

Wieder einmal kehrt Dept nach Thuishaven Amsterdam zurück, wo das Festival kurze, energiegeladene Vorträge, Tech, Tanz und Networking bietet. Grundlage des Festivals waren die „Talks“, die vor sieben Jahren starteten und ihren eigenen Talenten die Möglichkeit boten, die Präsentation ihres Lebens zu halten. Während des diesjährigen Festivals gibt es wieder viele Referenten, die bei Dept selbst arbeiten.

Paul Manuel, Mitbegründer von Dept: „Es macht mich sehr stolz zu sehen, dass sich das Dept Festival seiner dritten Austragung nähert. Auch in diesem Jahr sind wir wieder deutlich gewachsen und konnten neue Spitzenreiter aus Deutschland und der Schweiz in unser Team aufnehmen. Ich freue mich darauf, alle unsere Kollegen aus dem In- und Ausland für Sonne, Sand und Inspiration willkommen zu heißen.“

Die Teilnahme am Festival erfolgt nur mit Einladung, es besteht jedoch die Möglichkeit, ein Ticket auf www.deptfestival.com zu bekommen.

________________________________________________________________________________________

Hi, wir sind Dept – eine internationale digitale Agentur mit 1000 erfahrenen Denkern & Machern. Eine Agentur, die Kreativität, Technologie und Daten vereint. Wir helfen, Ihre digitale Realität neu zu erfinden und zu beschleunigen, indem wir Erfahrungsmomente schaffen, die Menschen sich wünschen und Unternehmen brauchen. www.deptagency.com

"
Top