+49 221 177 337 10

Das Amazon Hybrid Modell: Das Beste aus beiden Welten?

Immer mehr Unternehmen nutzen heute sowohl das Vendor Central als auch das Seller Central, um die Vorteile beider Plattformen auf Amazons Marketplace zu nutzen. Diese kombinierte Nutzung wird als Hybridmodell bezeichnet.

Während Amazon Vendoren über niedrigere Gebühren und ausgefeiltere Marketing-Instrumente verfügen, profitieren Amazon Seller von mehr Analysen, Margen und Kontrolle. Beide Seiten haben ihre Vorteile.

Alexander Ortner, Principal of Amazon Retail, teilte wertvolle Erkenntnisse darüber, wie man evaluieren kann, ob der hybride Ansatz für Sie der richtige ist, und wie Unternehmen sowohl Vendor als auch Seller Central nutzen können, um ihren Katalog und ihr Wachstum bei Amazon zu verwalten.

Jetzt die Slides downloaden

Haben Sie Fragen zum Hybridmodell?

Mehr als 150 Unternehmen weltweit vertrauen uns. Unser Team von Spezialisten hilft Ihnen bei der Lösung all Ihrer Probleme und Fragen zum Erfolg bei Amazon. Zögern Sie nicht, Alexander Ortner, Principal of Amazon Retail, über dieses Formular direkt zu kontaktieren.

Autor

Alexander Ortner

Principal of Amazon Retail alexander.ortner@factor-a.com Jetzt auf LinkedIn vernetzen!

Newsletter

Sie möchten keine News mehr verpassen? Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar