2. Amazon Vendor Dinner in Hamburg ein voller Erfolg

Exklusiver Abend am Elbufer

Am ersten Abend des Online Marketing Rockstars Festivals 2018 – eine der wichtigsten internationalen Digitalkonferenzen – fand das mittlerweile schon 2. factor-a Amazon Vendor Dinner in einem edlen Restaurant in prominenter Lage des Hamburger Hafens statt. Das Event war mit 35 teilnehmenden Vendoren komplett ausgebucht und bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich bei entspannter Atmosphäre mit Amazon Experten über aktuelle Themen auszutauschen. Auf einen ausgedehnten Sektempfang folgte anschließend ein Abendessen, das Gaumen und Auge erfreute und somit für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und bis zum nächsten Vendor Dinner! Unten aufgeführt finden Sie nun ein paar Eindrücke vom Dinner:










Michael Hajut
Head of Consulting
michael.hajut@factor-a.de

Jetzt dem Autor folgen und weitere spannende Updates bekommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top