+49 221 177 337 10

Amazon Wiki

Leitfäden und Insights für ein erfolgreiches Amazon Business

  • Alle
  • A+ Content
  • Amazon Advertising
  • Amazon Business (B2B)
  • Amazon Demand Side Platfrom (DSP)
  • Amazon News
  • Amazon Sponsored Ads
  • Amazon Stores
  • Amazon-SEO
  • Buybox
  • Case Studies
  • Content & Produktdaten
  • Content-Relevanz-Analyse
  • E-Commerce
  • factor-a News
  • Fall-Management
  • International verkaufen
  • Keyword-Recherche
  • Produktbilder
  • Produktlisting optimieren
  • Rezensionsmanagement
  • Seller Central
  • Vendor & Seller Central
  • Vendor Account Management
  • Vendor Central

imm cologne: Nutzen Sie die Chancen im Home & Living auf Amazon

Auf der Touch by imm cologne Bühne gab Nils Zündorf spannende Tipps zu Amazon als Marketing-Powerhouse und zeigte einige Gründe auf, wieso Sie dieses als Marketing-Tool auf keinen Fall vernachlässigen sollten. Erfahren Sie, welche Chancen es gerade jetzt im Home & Living gibt und welche Challenges dafür bewältigt werden müssen.Weiterlesen

Wichtige Events für E-Commerce-Entscheider 2020

Auch 2020 stehen wieder zahlreiche Amazon- und E-Commerce-Events an. Wir haben die wichtigsten Branchentermine für Entscheider für Sie zusammengestellt. Weiterlesen

Voice Commerce: Wie Alexa Sie in das Zuhause Ihrer Kunden bringt

Amazon hat mit Alexa eine neue Schnittstelle zwischen Unternehmen und Konsumenten geschaffen und wirft so altbewährte Marketing Prinzipien über Bord. Der neu entstandene Kanal Voice Commerce spielt nach eigenen Regeln. Jetzt gilt: neue Voice-Strategien zu entwickeln, um die Partie für sich zu entscheiden.
Weiterlesen

Über 200 Weihnachtspäckchen für Kinder in Not

Jedes Jahr organisieren wir den Dept Cares Day. Ziel ist es, die Welt durch verschiedene Aktionen und freiwilliges Engagement ein bisschen besser zu machen. Dieses Jahr hat factor-a sich für die Initiative Weihnachtspäckchen für Kinder in Not der Stiftung Kinderzukunft entschieden.
Weiterlesen

Best Practice: Produktbilder für Amazon und Mobile Commerce optimieren

Besonders beim Mobile Shopping sind Bilder häufig der erste und wichtigste Berührungspunkt mit einem Produkt. Allerdings sind klassische Produktbilder häufig nicht für Marktplätze und mobile Endgeräte optimiert. Wir erklären Ihnen, wie Sie das Potenzial von modifizierten Produktbildern für sich nutzen können.Weiterlesen

Fashion auf Amazon – Was ist möglich mit Amazon Advertising?

factor-a Geschäftsführer Nils Zündorf präsentierte auf dem Amazon Fashion Vendor Day in London warum Amazon Advertising die nächste große Sache … Weiterlesen

Case Study: 600% Umsatzsteigerung durch Amazon Search Ads

Entdecken Sie, wie der Einsatz von Sponsored Ads einer Home & Living-Brand zu sechsmal höheren Umsätzen bei Amazon verhilft. Weiterlesen

Amazon Mediaplanung – Worauf kommt es an?

Das Werbeuniversum von Amazon wird immer komplexer. Häufig stehen Hersteller vor dem Problem, dass die geschalteten Maßnahmen nicht die erwarteten Ergebnisse liefern. Umso wichtiger ist, rechtzeitig mit der Mediaplanung zu starten. Ex-Amazonian Sören Oberdalhoff erklärt, auf welche Faktoren es dabei ankommt.
Weiterlesen

Product Launch mit Amazon Suchmaschinen-Marketing

Sie möchten mit einer neuen Marke, Produktlinie oder einem neuen Produkt auf Amazon durchstarten? Ihre Artikel sind auf Amazon gelistet und bereit zum Verkauf? Dann sollten Sie damit anfangen, die Abverkäufe zu pushen. Hier kommt Amazon Advertising ins Spiel.Weiterlesen

Video & Fotos: Unsere Insights der DMEXCO 2019

Marken und Händler haben die Kinderschuhe in Sachen Onlinehandel längst hinter sich gelassen. Das konnte man auf der DMEXCO 2019 deutlich spüren. Dieses Jahr stand vor allem um das Thema Data Driven E-Commerce im Fokus.Weiterlesen

Warum Amazon Advertising größer wird als Facebook Ads

Kimberly Maggard, Amazon Advertising Expertin von factor-a, trat auf der DMEXCO 2019 auf und zeigte, warum Amazon-Werbung die nächste große Sache im Marketing ist. Erfahren Sie, wie sich Amazon im Hintergrund zu einem Werbekraftwerk entwickelt und warum Google und Facebook (zu Recht) Angst haben.Weiterlesen

DSP Link-Out: Amazons Daten und Inventar für Kampagnen nutzen

Das programmatische Angebot der Amazon Demand Side Platform (DSP) wird bisher relativ wenig genutzt. Dies steht im starken Gegensatz zu dem vorhandenen Potenzial, das Amazon insbesondere im Bereich der sogenannten Link-Out-Kampagnen bietet.Weiterlesen

Amazon-SEO: Das Ende der Produktbeschreibung

Der Handelsriese lässt sich laufend etwas Neues einfallen. Seller und Vendoren werden allerdings selten proaktiv informiert. Oft bemerkt man erst bei Ranking-Verlusten oder vergeblichen Upload-Versuchen, dass es neue Spielregeln für die Amazon-SEO gibt. Diesmal geht es anscheinend den Produktbeschreibungen an den Kragen.
Weiterlesen

Wie funktioniert Amazon’s Choice Badge?

Der Amazon’s Choice Badge kann Händlern auf dem Online-Marktplatz einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Hinter den Auswahlkriterien für die Vergabe des Labels steht allerdings ein großes Fragezeichen. Auf dem US-amerikanischen Marktplatz führte Amazon allerdings eine Zeit lang konkrete Kriterien für den Erhalt des begehrten Badge auf. Weiterlesen

Was kann Amazons Virtual Dash Button?

Der Virtual Dash Button ist eine Funktion in der Amazon Shopping App, die alle Prime Mitglieder nutzen können. Sie speichern ihre Lieblingsprodukte als Verknüpfung und können diese mit nur einem Klick nachbestellen. Wir schauen uns die virtuellen Bestellknöpfe aus Konsumenten- und Anbietersicht genauer an.Weiterlesen

Retargeting Case Study: Verkäufe steigern mit Amazon DSP

Retargeting via Amazon DSP ist im Programmatic Advertising der kosteneffizienteste Weg, um den Umsatz zu steigern. Entdecken Sie in unserer Wacom Case Study, was möglich ist!Weiterlesen

Mit Varianten-Beziehungen Umsatz auf Amazon steigern

Verknüpfen Sie Ihre Produkte auf Amazon miteinander, zahlt das in Amazon-SEO und Abverkauf ein – wenn Sie es richtig machen. So geht’s!Weiterlesen

5 Gründe für den Einsatz von Amazon Stores

Amazon stellt Vendoren und Sellern nur begrenzt Platz für ihren Content zur Verfügung. So lassen sich Produkt-USPs und Markenbotschaften zum … Weiterlesen

So setzen Sie Amazon Advertising entlang der Customer Journey ein

Amazon ist nicht nur Händler und Marktplatz, sondern bietet Vendoren und Sellern zudem spannende Werbemöglichkeiten. Der Anteil des Online-Riesen am … Weiterlesen

Markenschutz durch Amazon Sponsored Ads sichern

Die Konkurrenz schläft nicht. Um sich auf Amazon durchzusetzen, müssen sich Markenhersteller mit einer zielführenden Marketingstrategie befassen. Dazu gehört auch, seine Marke zu schützen und offensiv ausgerichtete Sponsored Ads-Kampagnen der Wettbewerber gezielt abzuwehren.Weiterlesen

Brand Gating – Schützen Sie Ihre Marke auf Amazon

Amazon möchte das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dies begünstigt schließlich das stetige Wachstum des Handelsriesen. Besonders wichtig hierbei ist … Weiterlesen

Amazon launcht Marktplatz im Nahen Osten

Amazons Marktplatz-Launch in Nahost ist perfekt. Der Handelsriese teilt mit, dass der Online-Auftritt von Souq.com für die Vereinigten Arabischen Emirate … Weiterlesen

Dayparting: Wie effizient ist Ad Scheduling auf Amazon tatsächlich?

Markenhersteller und Werbetreibende stehen unter anderem vor der Herausforderung, die Anzeigenschaltung über Plattformen wie Amazon so effizient wie möglich zu … Weiterlesen

5 Kniffe für ein erfolgreiches Fallmanagement auf Amazon

Was tun, wenn etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert? Sofern Markenhersteller aufkommende Probleme auf Amazon nicht eigenständig lösen können, müssen sie sich … Weiterlesen

Case Study: Universum Film – Mit Sponsored Ads zum Bestseller

Seit dem Einstieg in die Filmproduktion im Jahr 2005, hat sich Universum Film erfolgreich einen Namen gemacht. Unser Team erstellte … Weiterlesen

Case Study AEG: 68% Umsatzsteigerung dank Amazon Marketing

AEG ist ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten für den privaten und gewerblichen Gebrauch. Die Expertise unseres Teams im Bereich … Weiterlesen

Wie Sie Ihren Amazon Vendor Manager verstehen

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Amazon setzt eine gute Beziehung zu Ihrem Vendor Manager voraus. Wir zeigen Ihnen, wer der Vendor … Weiterlesen

Was sind Amazon Halo Sales und wie entstehen sie?

Der Amazon Advertising Dschungel stellt Marketingtreibende häufig vor Herausforderungen – so auch im Falle von Halo Sales. Wir geben Ihnen … Weiterlesen

Amazon Buybox: Wichtige Einflussfaktoren berücksichtigen

Amazon User kaufen ihre Wunschprodukte überwiegend über das Einkaufswagenfeld. Nur wenige Nutzer vergleichen die Angebote untereinander, ehe sie sich für … Weiterlesen

Amazon A+ Content im M-Commerce: Worauf kommt es an?

Mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones erlangen immer größere Bedeutung für den Onlinehandel. Amazon User kaufen vermehrt mobil ein. Dadurch … Weiterlesen

A+ Content: Spielraum auf Amazon zielführend nutzen

Viele Markenhersteller fragen sich, wozu sie neben ihrer optimierten Standard-Produktdetailseite noch A+ Content brauchen. Die Antwort liegt auf der Hand: … Weiterlesen

Das Amazon Hybridmodell: Vendor & Seller Central kombinieren

Hersteller und Händler haben verschiedene Möglichkeiten, ihre Waren über Amazon zu vertreiben. Dafür stehen zwei Formen der Zusammenarbeit mit dem … Weiterlesen

Amazon-SEO international: Warum Übersetzungen keine Lösung sind

Wer sein Amazon Business auf die internationale Ebene hebt, steht vor der Herausforderung, Inhalte für die jeweiligen Ländermarktplätze zu erstellen. … Weiterlesen

Kategorien auf Amazon verstehen und richtig einsetzen

Die Auswahl an Produkten auf Amazon scheint schier endlos. Um als Hersteller nicht im Angebotsüberfluss unterzugehen, ist Amazon-SEO unabdingbar. Dazu … Weiterlesen

Popcorn-Woche: Amazon etabliert neues Shopping-Event

Amazon ist bekannt dafür, Kunden mit diversen Shopping-Events zu locken: vom Prime Day über die Cyber Week bis hin zu … Weiterlesen

Internationalisierung: Cross-Border Sourcing durch Amazon vorbeugen

Sobald das Geschäft auf amazon.de läuft, ist es verführerisch weitere Länder-Marktplätze des Handelsriesen ins Visier zu nehmen. Um das gebotene … Weiterlesen

Produkt-Targeting auf Amazon: Sponsored Products & Product Display Ads

Amazon Sponsored Ads (ehemals Amazon Marketing Services, kurz: AMS) setzen sich aus verschiedenen Anzeigentypen zusammen, die teilweise unterschiedliche Ausspielmöglichkeiten aufweisen. … Weiterlesen

Amazon Live: Online-Riese eröffnet eigenen Shopping-Kanal

Seit 40 Jahren ist Teleshopping ein fester und populärer Bestandteil im US-amerikanischen Fernsehen. Jetzt will Amazon frischen Wind in das … Weiterlesen

Amazon testet Ad-Ausspielung auf Amazon Business

Es ist kein Geheimnis, dass Amazon sein Werbegeschäft weiter ausbaut. Zuletzt gab es diverse Neuerungen im Bereich Amazon Advertising auf … Weiterlesen

Amazon-SEO: Herausforderungen für Markenhersteller

Auf Amazon existieren mehrere Millionen Produkte – und tausende weitere werden täglich hochgeladen. Die erste Ergebnisseite zeigt lediglich 16 Produkte … Weiterlesen

Amazons Marktplatz-Launch in Nahost: Was ist dran?

Verschiedenen Quellen zufolge plant Amazon den Launch einer Website für den Nahen Osten. Die E-Commerce Plattform wolle ihre Reichweite vergrößern. Der Plan sei, weiter zu wachsen und neue Regionen zu erschließen, die Vereinigten Arabischen Emirate (kurz VAE) inklusive.Weiterlesen

factor-a verstärkt Management aus den eigenen Reihen und treibt Internationalisierung voran

Europas führende Amazon Agentur Nils Zündorf und Michael Hajut sind neue Geschäftsführer unserer Amazon Agentur. Sie verstärken damit die bisherigen … Weiterlesen

Rezensionen auf Amazon managen: Tipps und Tricks für Markenhersteller

Über 60% der Online-Shopper nutzen Rezensionen als wesentliches Entscheidungskriterium bei der Kaufentscheidung. Amazon bildet da keine Ausnahme. Rezensionen bieten Vendoren … Weiterlesen

Deal or no Deal: Amazons Anleitung zum Brexit

Das Datum für den offiziellen EU-Austritt Großbritanniens steht fest: Stichtag ist der 29. März 2019. Bisher konnten sich die EU … Weiterlesen

Licht in die Blackbox: Neukunden-Metriken für Amazon Advertising

Den Erfolg von Amazon Advertising-Maßnahmen zu messen, die dem Gewinn von Neukunden dienen, stellte für Marketingtreibende bis vor Kurzem eine … Weiterlesen

Neu: Amazon führt Multi-Stores für Marken ein

Konnte bisher lediglich ein Amazon Store pro Account angelegt werden, haben Vendoren und Seller nun die Möglichkeit, über einen Account … Weiterlesen

Urteil: Dürfen Apotheken Medikamente auf Amazon verkaufen?

Ein Apotheker aus München legte gegen einen Wettbewerber Unterlassungsklage ein, weil dieser Medikamente auf amazon.de anbietet. Das Landgericht Magdeburg entschied … Weiterlesen

Neu: Bidding Control für Amazon Sponsored Products

In den letzten Monaten gab es bereits zahlreiche Neuerungen rund um Amazon Sponsored Ads. Der neueste Streich aus dem Hause … Weiterlesen

Das Ende des Amazon Dash Buttons?

Amazon Dash Button in Deutschland verboten Viel Ärger um einen kleinen WLAN-Knopf: Am Donnerstag wurde der Einsatz des Amazon Dash … Weiterlesen

Amazon Sponsored Ads: Der ultimative Guide zu allen Neuerungen

In den vergangenen Wochen hat Amazon seinem Marketing-Portfolio eine Generalüberholung verpasst. So erstrahlen die Amazon Marketing Services (AMS) nicht nur … Weiterlesen

Nils Zündorf auf dem Digital Commerce Day 2018

Nils Zündorf – Head of Amazon Paid Advertising bei factor-a – war als Speaker auf dem Digital Commerce Day 2018 … Weiterlesen

Amazon Attribution Beta: Marc Aufzug erklärt auf OMR, welche Vorteile das neue Feature für Advertiser bietet

Amazon Attribution Beta: Marc Aufzug erklärt auf OMR, welche Vorteile das neue Feature für Advertiser bietet Der Launch der Amazon … Weiterlesen

Small and Light: Amazon rollt neues FBA-Programm aus

Small and Light (SnL): Amazon rollt neues FBA-Programm für Seller und Vendoren aus Mit Amazon Small and Light (SnL) bietet … Weiterlesen

Großes factor-a Vendor Dinner in Köln

Am 12. September 2018 ist es wieder soweit Das 4. factor-a Vendor Dinner findet am ersten dmexco-Abend in Köln statt. … Weiterlesen

Eine der führenden Influencer Marketing und Digitalagenturen Deutschlands schließt sich Dept an

Die internationale Digitalagentur Dept bekommt Verstärkung aus Berlin: Mit visumate, einem der führenden Experten im Bereich Social Media & Influencer … Weiterlesen

Dept Festival 2018 enthüllt die erste Referentenliste

Die Digitalagentur Dept hat die ersten Referenten für das 3. Dept Festival angekündigt. Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungsjahren rechnet die Organisation … Weiterlesen

Nils Zündorf im Podcast der Kassenzone

Unser Head of Amazon Paid Advertising Nils Zündorf gibt im Interview mit Alexander Graf wertvolle Insights und Tipps zum Thema … Weiterlesen

The Global Marketplace Group wird zu Dept Marketplaces

Auf den Beitritt in das Dept-Netzwerk folgt nun die Umbenennung der bisherigen The Global Marketplace Group GmbH zu Dept Marketplaces … Weiterlesen

factor-a ist jetzt Teil von Dept

Deutscher Amazon-Durchstarter formt neue E-Commerce-Achse mit internationaler Agentur Kölner Amazon-Spezialist auf Wachstumskurs mit internationaler Digital-Agentur Dept Ausbau schlagkräftiger internationaler Service-Achse … Weiterlesen

Erfolg mit Retail Advertising

Wer als Performance Marketing Manager arbeitet, wird es kennen: Das Testen verschiedener Marketingkampagnen ist unumgänglich. Gleiches gilt für das sich … Weiterlesen

factor-a mit AAP-Beitrag in der etailment

  Marc Aufzug von factor-a in der etailment   Marc Aufzug, geschäftsführender Gesellschafter von factor-a, informiert in der etailment als … Weiterlesen

factor-a mit amabid für die European Search Awards nominiert

amabid zweifach nominiert   factor-a ist mit amabid – der Softwarelösung für AMS Bid und Kampagnenautomatisierung – für die European … Weiterlesen

2. Amazon Vendor Dinner in Hamburg ein voller Erfolg

Exklusiver Abend am Elbufer Am ersten Abend des Online Marketing Rockstars Festivals 2018 - eine der wichtigsten internationalen Digitalkonferenzen - … Weiterlesen

And the SEMY goes to…factor-a!

amabid als SEA Software Innovation gekürt factor-a hat mit amabid – der Softwarelösung für effizientes AMS Kampagnenmanagement – den SEMY … Weiterlesen

Amazon Advertising Platform (AAP)

Mit der AAP die Reichweite steigern Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Amazon Marketing ein wichtiger Umsatztreiber für … Weiterlesen

Amazon Marketing Services? Wie Google AdWords, nur mächtiger

Höhere Produktsichtbarkeit und mehr Umsatz mit den Amazon Marketing Services Amazon ist auf dem Vormarsch und entwickelt sich tagtäglich weiter. … Weiterlesen

factor-a nominiert für die SEMY Awards – den Deutschen Suchmarketing Preis

Gleich in zwei Kategorien nominiert   Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass wir mit unserer Software amabid für … Weiterlesen

„Knut means business“

Amazon Business Whitepaper by eTribes Was sind die größten Herausforderungen im B2B-Segment? Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Einfachheit und gute Preise. Was kann … Weiterlesen

Presseinfo: Zugang zu Amazons Hinterzimmer

Keyword-Werbung mit Insider-Daten und Autopilot   factor-a arbeitet offiziell mit der Amazon Advertising API Kölner setzen neue Schnittstellen-Lösung für Amazon … Weiterlesen

factor-a als Aussteller auf der dmexco 2017

Zwei Tage volles Programm Mit eigenem Stand in schickem Design und stark besetzter Mannschaft ist factor-a als Amazon-Dienstleister direkt gegenüber … Weiterlesen

Presseinformation: Alexa, wie beliebt bin ich auf Amazon?

factor-a stellt Sichtbarkeitsindex und Screening für Marken auf Amazon vor ● factor-a Visibility Index zeigt, was über Alexa im Haushalt … Weiterlesen

Amazon Business aus Käufersicht (Buy-Side)

Geschäftliches Konto erstellen Das vollständige Verifizierungsverfahren kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen, hierzu überprüft Amazon das Unternehmen und … Weiterlesen

Amazon Business – B2B E-Commerce mit Kauferlebnis

Was sind die größten Herausforderungen im B2B-Segment? Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Einfachheit und gute Preise. Was kann Amazon besonders gut? Schnelle Lieferung, … Weiterlesen

Amazon Business kommt nach Deutschland

Die Grundidee von Amazon ist die absolute Kundenausrichtung – Die Ambition dem Kunden stets den besten Service zu bieten, zeichnet … Weiterlesen

10 Dinge, die Sie als Vendor in Vorbereitung auf den Cyber Monday beachten sollten

Falls Sie es als Vendor in Betracht ziehen sollten, am Cyber Monday teilzunehmen, sollten Sie einige Voraussetzungen sowie Vor- und … Weiterlesen

Das Ende von gesponserten Rezensionen auf Amazon

Wer in den letzten Jahren Rezensionen auf Amazon gelesen hat, wird bemerkt haben, dass ein Zusatz in manchen Rezensionen aufgetaucht … Weiterlesen

Der Vendor Manager – 7 Tipps zum besseren Umgang mit Amazon

Für jeden Amazon Vendor ist eine produktive Partnerschaft mit seinem Vendor Manager essentiell. Diese Zusammenarbeit kann oft entscheidend für Erfolg … Weiterlesen

Pressemitteilung: Marken auf Amazon unter neuem Radar – Unternehmer Marc Aufzug und Dominik Bors bauen factor-a aus

factor-a-Führungsteam baut neues Firmendach aus: Marc Aufzug (u.a. Rocket Internet) und Dominik Bors werden Geschäftsführer von The Global Marketplace Group … Weiterlesen

Herausforderungen für Hersteller durch das Cross-Border Sourcing von Amazon

Mit jedem europäischen Land in dem Amazon aktiv wird, zuletzt mit dem Start in den Niederlanden (vorerst als Übersetzung der … Weiterlesen

Amazon – Das neue Design der Produktdetailseiten

Seit neuestem präsentiert Amazon ein neues Design auf Produktdetailseiten, um auf Kunden noch attraktiver zu wirken. Bisher wird das neue … Weiterlesen

Online-Shopping ohne Onlineshop: Amazon etabliert den Dash Button in Deutschland

Seit dem 31. August bietet Amazon seine in den USA bereits erfolgreich angelaufenen Dash-Buttons erstmalig auch in Deutschland an. Die … Weiterlesen

factor-a Visibility Index

Wie schlagen sich große Markenhersteller auf Amazon? Um dieser Frage nachzugehen, hat factor-a einen Visibility Index ins Leben gerufen, der … Weiterlesen

Amazon Marketing Services (AMS)

Seit Mitte 2015 bietet Amazon auch seinen Werbekunden in Deutschland die langersehnten „Amazon Marketing Services“ (AMS). Dabei handelt es sich … Weiterlesen

Neuer Service für Verkäufer auf Amazon: Vendor Express

Seit wenigen Tagen bietet Amazon auch für Deutsche Hersteller und Händler den Service Vendor Express, den der Konzern seit Anfang … Weiterlesen

Vendor Central vs. Seller Central: Was ist für mein Unternehmen das Richtige?

Das Amazon-Ökosystem Informationsbeschaffung: Amazon beschafft sich Information darüber, was Kunden in einem bestimmten Segment möchten, vorwiegend indem das Unternehmen zunächst als … Weiterlesen

Gesponserte Produkte

Neues Ranking für gesponserte Produkte Verlieren Produkte mit Top-Ranking zukünftig an Bedeutung? Seit kurzem werden gesponserte Produkte bei Amazon noch … Weiterlesen

Amazon startet die Pantry Box

Seit einigen Wochen ist Amazon Pantry in Deutschland erhältlich. Der neue Service erweitert Amazons Angebot um einen wichtigen Bereich und macht … Weiterlesen

Handeln in der A-Liga: factor-a startet Full-Service-Angebot für Amazon

eTribes-Partner starten unabhängigen Dienstleister für Marktplatz Management Erste Full-Service Agentur für strategisches Vendor- (and Seller-) Marketing Gründer- und Führungsteam stellt … Weiterlesen

factor-a news

Verpassen Sie keine Updates mehr!

Unser wöchentlicher Newsletter versorgt Sie stets mit den aktuellsten Themen rund um Amazon und wichtigsten E-Commerce-Veranstaltungen. Dieser Newsletter ist natürlich kostenlos.

Downloads

Events

ECC FORUM 2020

25 Mrz, 2020 - Halle Tor 2

OMR Festival

12 Mai, 2020 - Hamburg Messe

K5 Konferenz

26 Mai, 2020 - Estrel Berlin – Hotel & Congress Center

DMEXCO

23 Sep, 2020 - Köln Messe