- Was Amazon ist und wie es funktioniert
- Der Verlauf einer typischen Beziehung zwischen Amazon und Hersteller, die vier Schritte, um die Zusammenarbeit mit Amazon zu verbessern
- Wie Sie sich als Hersteller den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern können
- Strategien und Handlungsempfehlungen aus der Praxis für Ihren maximalen Erfolg auf Amazon als Vendor
Wo startet die Online Produktsuche im vergleich 2015 zu 2016: amazon dominiert den Sucheinstieg mit 55% – quelle: Bloomreach Studie, 2016
Ist dieses Whitepaper das richtige für Sie?
Wenn Sie eine oder mehrere von diesen Fragen mit „Ja“ beantworten, legen Sie dieses E-Book bloß nicht aus der Hand!
- Arbeiten Sie in der Geschäftsführung, im Marketing oder im Vertrieb für ein Unternehmen, das Produkte herstellt?
- Hören Sie in Ihrer Branche von schwieriger gewordenen Jahresgesprächen mit Amazon? Oder haben Sie selbst eine unangenehme Überraschung erlebt?
- Sehen Sie, wie Amazon auf benachbarten oder vergleichbaren Segmenten eigene Produkte entwickelt?
- Oder leiden Sie selbst schon unter dieser neuen Konkurrenz?
- Wollen Sie das System Amazon und seine Zukunftsrichtung einmal gut verstanden haben, um bessere Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen?
- Lesen Sie lieber knappe Klartextsätze als Berater-Geschwafel?
Ja? Dann liegen Sie mit Knut und die Amazonen goldrichtig.