Factor-a suite

Effizientere Prozesse, Transparenz, präzises Monitoring permanentes Reporting und mehr Umsatz durch proprietäre Technologie.

Durch unsere intelligente Software factor-a suite gewinnen Sie den vollen Überblick über Ihre Prozesse und KPIs auf Amazon. Die factor-a suite unterstützt Sie als Amazon Vendor in sämtlichen operativen Aufgabenbereichen: Produktdaten und Content, Amazon Advertising und Vendor Sales Excellence. Zusammen mit der Beratung und Umsetzung durch Ihren persönlichen factor-a Ansprechpartner bringt Ihnen die factor-a suite den entscheidenden Wettbewerbsvorteil auf Amazon.

FUNKTIONEN

Produktdaten Management

Verwalten Sie Ihre Produktdaten für Amazon zentral und definieren Sie individuell die Basisdaten für Ihr Content Monitoring. Mit der factor-a suite stellen Sie sicher, dass Ihre Produktdaten immer in einem optimalen Zustand sind.

Sortimentsmanagement

Verwalten Sie den Content Ihrer Produkte auf Amazon an einem Ort, hinterlegen Sie den Soll-Zustand für das Content-Monitoring und überwachen Sie die Performance und sämtliche relevante KPIs Ihres Sortiments auf Einzelproduktebene.


Content Qualitätssicherung

Überwachen Sie kontinuierlich die Qualität Ihres Contents, werden Sie informiert z.B. über Änderungen in Produkttiteln, Bullet Points, Keywords, bei Bildern oder im A+ Content und erzeugen Sie automatisch ein neues Update-Sheet für die Korrektur von Abweichungen.

Amazon Marketing Services (AMS) Management

Sichern Sie sich bei wachsendem Wettbewerb den entscheidenden Vorsprung. Überwachen und steuern Sie die Leistung Ihrer AMS-Kampagnen und erhöhen Sie Umsatz und Profitabilität durch mehr Transparenz und schnellere Bearbeitung.

AMS Analytics & Reporting

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre AMS-Kampagnen, analysieren Sie die Performance Ihrer Aktivitäten im Zeitverlauf, erweitern Sie profitable Kampagnen und erkennen Sie frühzeitig, wann Kampagnen optimiert oder abgeschaltet werden müssen.


AMS Kampagnenmanagement

Verwalten Sie die unterschiedlichen Kampagnentypen, erhalten Sie Hinweise zu nicht zielführenden Aktivitäten, bearbeiten Sie schnell und mühelos große Kampagnensets und steuern Sie Ihre Keywordsets exakt nach der individuellen Performance aus.

Amazon Vendor Analytics und Reporting

Erfolg als Vendor auf Amazon stellt sich nur dann ein, wenn Sie die erfolgskritischen Kennzahlen überblicken. Erhalten Sie aussagekräftige Daten dann, wenn Sie diese benötigen und erhöhen Sie die Transparenz Ihrer Leistung auf Amazon.

Sales Excellence Timeline

Erfahren Sie auf Einzelproduktebene, wo Potenziale verborgen sind, Sie z.B. Out of Stock, nicht in der Buybox sind oder der falsche Replenishment Code hinterlegt ist und erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen zur Beseitigung der einzelnen Herausforderungen.


Vendor Analytics und Reporting

Haben Sie sämtliche relevanten KPIs im Blick und identifizieren Sie unmittelbar Ihre Top-Produkte, Potenzial-Produkte oder Flop-Produkte. Gehen Sie Potenzialen und negativen Entwicklungen auf den Grund und beseitigen Sie Wachstumsbremsen.

Softwaregestütztes Prozessmanagement

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die zentralen operativen Prozesse und die Reaktion Ihrer Kunden auf Amazon. Liefern Sie Ihren internen Abteilungen wie Sales, Produktmanagement oder Marketing wertvolle Leistungskennzahlen und Potenziale.

Purchase Order Management

Haben Sie jederzeit Ihren Warenbestand bei Amazon unter Kontrolle, vergleichen Sie Sell-In-, Sell-Out-, Warenbestands- und Warenwertzahlen und behalten Sie sowohl die Endkunden- wie auch die Lieferantenperspektive im Blick.


Rezensionsmanagement

Erhalten Sie den vollen Überblick über die Reaktion Ihrer Kunden auf Amazon, erfahren Sie, wenn Sie negative Rezensionen erhalten und haben Sie die volle Kontrolle über Kundenbewertungen, Anfragen oder Verbesserungsvorschläge Ihrer Zielgruppe.

DIE VORTEILE DER FACTOR-A SUITE

Alle KPIs im Blick

Haben Sie alle relevanten Kennzahlen im Blick - immer dann, wenn Sie diese benötigen und so, dass Sie diese verstehen.

Wertvolle Insights

Erhalten Sie genau die Kennzahlen und konkreten Handlungsempfehlungen, die für Ihren Erfolg auf Amazon entscheidend sind.

Mehr Transparenz

Lösen Sie Intransparenzen auf und vergleichen Sie Ihre Leistung und KPIs mit der Ihrer direkten Wettbewerber auf Amazon.

Maximale Effizienz

Leiten Sie Ihre Ressourcen wie Advertising Budget oder Arbeitszeit in die richtigen Kanäle und holen Sie das Maximum raus.

Ressourceneinsparung

Sparen Sie Aufwand und Arbeitszeit für Reportings, Qualitätsprüfungen oder Datenanalysen und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.

Schnelles Handeln

Sehen Sie negative oder erfolgskritische Entwicklungen unmittelbar und verlieren Sie keine kostbare Zeit bis zur Fehlerbehebung.

Mehr Umsatz

Werden Sie informiert, wenn Ihnen irgendwo Umsatz entgeht und erfahren Sie auf Produktebene, wo Sie Potenziale realisieren können.

Weniger Kosten

Verringern Sie Ihre Kosten durch eine frühzeitige Fehlererkennung und gleichzeitig geringeren operativen sowie personellen Aufwand.

LERNEN SIE UNS KENNEN


Marc Aufzug
Geschäftsführer
info@factor-a.de
+49 221 177 337 10

Top